Geschenk gefällt mir nicht und jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mich eher über das Geschenk freuen. Und nur weil das Datum nicht ganz so ist wie Du es haben wolltest ist das doch nicht Zoo schlimm oder? ;) Ich würde es einfach behalten und mich darüber freuen.

K22012011J 08.03.2014, 22:52

Ehhhhm:) doch ist es! Ich denke wenn man sehr viel Geld für etwas ausgibt soll es auch so sein wie man es haben möchte ;) vorallem von einem juwelier mit guten Ruf sollte man etwas erwarten können ;)

0

Wenn das Datum so nicht angegeben wurde hätte Dein Freund m.E schon bei der Abholung reklamieren müssen. Auch ist es eine Frage ob und wie der Beweis seitens Deines Freundes geführt werden kann dass hier das Datum nicht nach Vorgabe graviert wurde.

K22012011J 08.03.2014, 20:22

Er hat es nicht abgeholt sondern abholen lassen weil er keine zeit hatte weil er arbeiten musste und er hat zu ihr gesagt 22. Januar 2011 vlt hat sie es da dann falsch aufgeschrieben aber ist es nicht normal das datum so 22.01.2011 zu schreiben ? Für mich ist das die Standard form :/

0
Bayer0308 08.03.2014, 20:26
@K22012011J

wie ausgeführt, Dein Freund wird den Beweis für die Deiner/Eurer Meinung nach fehlerhaft ausgeführte Gravur antreten müssen.

0

Wieso bist du nicht mit das glücklich was dein Freund dir gekauft hat, hätte ich ein Freund und würde er mir sowas kaufen, wäre ich auf Wolke 7..

K22012011J 08.03.2014, 20:20

Was hat das damit zu tun?? Es geht nicht um das komplette armband sondern nur um die gravur und ganz ehrlich so viel geld wie es gekostet hat sollte es dann schon so sein wie man es sich gewünscht hat!!

0

Was möchtest Du wissen?