Was habt ihr euren Eltern zum 50. Geburtstag so geschenkt? Habt ihr eine Idee, die sehr persönlich ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde mit ihnen einen Ausflug machen zu einem besoderen Ort (der Ort sollte ein wichtiger Ort für deine Eltern sein) (Oder eine Ort an den sie schon immer mal fahren wollten)
Da würde ich ihnen dann etwas selbst gemachtest z. B. ein Fotoalbum, eine gebalstelte Karte, etc. Das wird ihnen sicherlich große freude bereiten

meine Geschwister und ich haben uns professionell fotografieren lassen und haben ihnen dann paar Bilder Geschenk. Sie haben sich sehr gefreut, jedoch haben sie sich auch sowas gewünscht, bzw. wir wussten das sie sich darüber freuen würden.

Vllt ein Album mit Bildern zu jedem Jahr ein Bild oder so:)

Panzerfahrt bei Panzerfahrschule Nähe Berlin

Guck mal bei Harzdrenalin...Da gibt's Megazipline, Wallrunning und Sagwaytouren....einzeln oder komplett mit oder ohne Videoaufnahme in einer tollen Geschenkbox :-)

Was möchtest Du wissen?