Geschenk für "Zwillingsschwester"?

3 Antworten

Geh am besten auf ihre Interessen ein, hat sie z.B. ein bestimmtes Hobby oder habt ihr ein besonderes gemeinsames Interesse, dann wäre ein Geschenk nett, was sich darauf bezieht, so etwas zeigt wie gut du sie kennst...

Ansonsten bzw. zusätzlich kommen selbstgebastelte Kleinigkeiten wie z.B. etwas Selbstgebackenes auch immer gut...

Schenk ihr ein Foto von dir und sag ihr ''Ich hab dir das Bild geschenkt, weil du da total gut drauf aussiehst'' :)

Vielleicht das selbe Oberteil :) oder T.Shirts, die ihr dann mit Stoffmalstiften bemalt :)

Suche tolles, besonderes Geschenk zum ABI für meinen 21 J. Bruder

Suche tolles, besonderes Geschenk zum ABI für meinen 21 J. Bruder

Will so zwischen 50 und 100 Euro ausgeben. Soll echt was besonderes sein. Oder doch nur Bargeld?

Was meint ihr?

...zur Frage

Besonderes Geschenk für beste Freundin? Danke

Hallo Leute, meine beste Freundin hat Geburtstag also bald und ich möchte ihr was schenken, kein normales Geschenk sondern was besonderes. Habt ihr Ideen was ich ihr schenken kann ?

Danke IsaBella

...zur Frage

Meine Freundin wird 16, was kann ich ihr besonderes Schenken?

Meine Freundin wird 16 und ich will ihr etwas besonderes schenken. Problem: Ich hab nur 20 Euro fürs Geschenk. Habt ihr gute Ideen??? Danke im vorraus!!

...zur Frage

Freundin will keinen Geschenk zum Geburtstag von mir?

Gibt es Gründe warum jemand keine Geschenke will? Sagt sie das nur so ...
Sie schrieb: „Ach was brauch kein Geschenk! 🙊”

...zur Frage

Geschenk für Verlobte.. Aber was nur?

Ich möchte meiner Freundin etwas ganz besonderes für ihr Geburtstag schenken. Es wird das letzte Mal sein, dass sie noch ledig ein Geschenk von mir kriegt, denn nächstes Mal wird sie mit mir verheiratet sein. Was könnte ich ihr schenken? Soll wirklich etwas ganz besonderes sein. Fragt bitte nicht nach ihren Hobbys, ich möchte Ideen haben. Danke

...zur Frage

Ich bitte um Geschenkideen?

Die Geschenke müssen nicht persönlich sein. Einmal brauch ich ein Geschenk für einen Jungen der 18 wird. Dann brauch ich noch ein Geschenk für ein Mädchen das 17 wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?