Geschenk für Zwillinge (Mädchen) zum 18. Geburtstag?

1 Antwort

Hallo, ich kenne den Geschmack der Zwillinge nicht, aber im Moment sind ja Eulen angesagt. Sie gibt es als Kuschelkissen, auf T-Shirts (hat meine Tochter und die ist schon 20+), auf Handtaschen, Kaffeebecher, Spardosen usw.! Frag mal Tante Google oder Ebay. Ich habe mir übrigens eine Strandtasche mit Eulen gekauft.

18.Geburtstag...kreatives Geschenk!?

Nach und nach werden nun alle Freunde und Bekannte von mir 18. Generell bin ich ein recht kreativer Mensch was Geschenke angeht... aber mittlereweile gehn mir die Ideen aus... Fotoalbum, Geschenkpacket mit vielen kleinen Päckchen, Gutscheine für gemeinsame Ausflüge,... irgendwie scheine ich alles schon verschenkt zu haben... Meine beste Freudin hat nun bald Geburtstag und ich möchte ihr gern was tolles schenken, kreativ und persönlich, durchaus lustig. leider fällt mir nichts wirklich tolles ein... Habt ihr Ideen oder schon was tolles,kreatives verschenkt oder bekommen?? DANKE!

...zur Frage

Ideen für "witzige/verarschende" Geburtstags streiche?

Hallo! Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich habe zwei schöne Geschenke für ihn jedoch möchte ich noch etwas lustiges für ihn machen. Hat jemand Ideen für lustige Geschenke oder Streiche zum Geburtstag? Danke im Vorraus ☺️

...zur Frage

Freundin will kein Geschenk zu ihrem Geburtstag?

Meine Freundin meint sie will kein Geschenk zu ihrem Geburtstag. sie sagt: "du an meinem Geburtstag wärst mein schönstes Geschenk" meint sie das jetzt nur so oder will sie wirklich kein Geschenk und nur mich ich selbst würde ihr jetzt trotzdem etwas holen wenn ja habe ich keinen Plan denke darüber schon Monate nach
Ps: sie mag Schmuck, Klamotten, Blumen wie jedes Mädchen eigentlich ;)

...zur Frage

Ich brauche ein Geschenk für meine Mutter zum 50. Geburtstag. Habt ihr Ideen für mich?

Ich will ein großes persönliches Geschenk wo sie vielleicht auch anfängt zu weinen. Es soll ein Geschenk sein was ich ihr an ihren Geburtstag (sie feiert mit 50 Mann) geben kann.

...zur Frage

Bekommt ihr zum Geburtstag ein Geschenk von euren eltern?

Hallo :)
Die Frage steht oben :)
Ich (15) hatte im Juli Geburtstag und hab mein Geschenk von meinen Eltern (von meiner Oma und meinen Tanten jedoch schon) bis heute noch nicht bekommen :/
Bekommt ihr immer ein Geschenk ?
Bitte antworten :)

...zur Frage

Geschenk für 16 Geburtstag ( Freundin)?

Hallo,

meine beste Freundin wird bald 16 und ich würde ihr gerne ein persönliches, gerne selbstgemachtes, Geschenk machen. Dabei möchte ich ihr kein Fotoalbum schenken, da ich ihr dieses schon einmal geschenkt habe. Vielleicht ist ja jemand hier, der ein paar kreative Ideen hat.

Danke!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?