Geschenk für Zeitvertreib im Krankenhaus

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeden Tag ein paar liebe Worte von der Liebsten zu lesen motiviert ungemein und der Heilungsprozess wird beschleunigt.

Für kranke Menschen im Krankenhaus ist der Tag voller Termine und bestimmt nicht langweilig. Wenn es dir möglich ist jeden Tag ihn zu besuchen, wäre auch eine schöne Ablenkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azyeb
06.02.2015, 23:59

Ihn jeden Tag zu besuchen wird schwer sein, da die Klinik ca. 70km entfernt ist ... Versuche jedoch mein bestes zu geben :) Danke für die Antwort

1

Gutschein für Apps, damit er mit dem Handy Spiele spielen kann. Außer, er wird an beiden Händen operiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?