Geschenk für werdenden Realschullehrer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir vorschlagen, nicht unbedingt zu einem bierernsten Fachwerk zu greifen, du kannst dir sicher sein, dass er im Studium wirklich tausende davon gelesen hat, letztendlich hat er ja Pädagogik studiert. Ob er nach dem Examen sich über so ein Geschenk wirklich freut?

Wie wäre es denn eher mit der fröhlich, etwas aufheiternden und schneller lesbaren Variante: http://www.amazon.de/Langenscheidt-Lehrer-Deutsch-Erkenntnisse-Jahren-Deutsch/dp/3468738560/ref=cm_cr_pr_sims_t

Wie wäre es mit einem Mathebuch?

Nein, scherz. Wie wäre es mit: Zerissen zwischen Extremen - Leben mit einer Bordeline Störung Hilfe für Betroffene und Angehörige von Dr. Jerold J. Kreisman

Hört sich etwas extrem an, ist aber sehr interessan. Ließ dir mal hinten die beschreibu durch - echt cool. Denn wenn zum beispiel Schüler unter Stimmungschwankungen leiden, weiß man besser damit umzugehen oder es zu erkennen.

Hoffe, konnte helfen

Was möchtest Du wissen?