Geschenk fuer werdende Mutter

15 Antworten

Ein Gutschein zu Fotografen wäre schön. Wir suchen zurzeit einen Fotografen, weil meine Frau auch schwanger ist. Wir würden uns auf jeden Fall über so ein Geschenk riesig freuen. Gruss aus Unna

schenke ihr einen Bettbezug, also nicht für den Stubenwagen o.ä. sondern für das erste Kinderbett. Den kann sie mehrer Jahre gebrauchen, schenkt eigentlich niemand, ist aber total klasse. Ich habe damals einen geschenkt bekommen und fand die Idee ganz, ganz toll. Die ersten Strampler bekommt sie von vielen Leuten geschenkt, passen nur kurzzeitig (max. 3 Monate) aber so einen Bettbezug, den braucht man ca. 2-3 Jahre. außerdem benötigt man mehrere, falls also doch jemand auf die Idee mit dem Bettbezug kommen sollte, kein Problem.
Ich würde ihn allerdings nicht vor der Geburt schenken - stell dir vor, es passiert doch noch was (will ich aber absolut nicht hoffen) aber dan ist jedes Teil, das man zuhause liegen hat nur eine Erinnerung, die man in dem Moment nicht gebrauchen kann. Gib dein Geschenk doch ihrer Mutter, einer Freundin o.ä. die können es ihr dann ja in deinem Namen überreichen.

Baby Krabbeldecke, Foto Album, Spielzeuge, Luxusware ist Kinderwagen, Nany-cam, auf www.baby-eckert.de findest du jede Menge Babysachen. Wenn die Eltern reisen mögen oder müssen, schenkest du Baby Reisebett und Wickelrucksack/Babyschlafsack im Pack.

Liebe/r siteranger,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

0

Türklingel abstellen!

Wie kann ich denn meine Türklingel abstellen! Ich habe vor einigen Jahren mal bei einem bekannten gesehen das er sowas wie nen "kleinen Knopf" mit der Klingel verbunden hat!Da konnte man dann draufdrüccken,wenn sie an bzw aus sein soll!

Ich habe sowas leider noch nicht gefunden...Weiß auch nicht wie sich sowas nennt! Aber dieses ewige geschelle wenn das Baby schläft nervt ungemein:-)

Hoffe hier kann mir jemand 1-2 nützliche Tipps geben!

...zur Frage

Zurück in die Vergangenheit gehen?

Hi ich bin 15 Jahre alt bin gerade in berlin und wollte fragen wo man hier z.B. Sachen kriegt die ein Baby anziehen würde also sowas wie Strampler oder Kleider wo unten zwei bein Löcher sind etc.

Aber die sollte man er schon in der Größe von einer halt 15 jährigen

...zur Frage

Gitarrensongs für einen Geburtstag?

Hallo, ja ich weiss es gibt genug Songlisten im internet, aber ich suche keine Songs zum abspielen sondern zum selber singen. Ich bin nämlich demnächst auf einem Geburtstag von einem Mädchen eingeladen, zu ihrem 18. um genau zu sein. Da sie weiss, dass ich selber Gitarre spiele, meinte sie so: " du musst aber an meinem Geburtstag was vorsingen". So, ich hab mir überlegt eventuell was von Ed sheeran oder Phillip Poisel zu spielen, bin mir aber nicht sicher ob sowas zum einen auf ner 18.er party ankommt und zum anderen,weil besagtes Mädel ja schon einen Freund hat, nicht vielleicht sogar blöd rüberkommt. Für mich selbst ist es soweiso eine Premiere weil ich noch nie vor anderen Leuten gesungen hab... sollte ich es also lieber bleiben lassen? oder hat vielleicht jemand eine Idee für nen Song der ganz gut passt... Es sollt wenn dann ein Song für eine Akkustische Gitarre sein. Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

An Karneval als Baby verkleiden, Tipps

Hallo,

ich will mich an Karneval als Baby verkleiden und Oma hat mir auch schon voll den süßen strampler genäht. Jetzt brauch ich nurnoch Tips was ich sonst noch so brauch? Nen Schnuller ist klar, aber die für richtige Babys sind ja best zu klein und wenn man bei Karnevalssachen guckt da gibts nur so riesige hässliche Plastikdinger. Gibt es nicht irgendwie große, richtige Babyschnuller, also größer als die aus der Drogerie? Brauch ich irgendwie eine Mütze? Dann hab ich jetzt schon ein parmal zu hören bekommen richtige Babys tragen auch Windeln, wobei ich das irgendwie peinlich finde. Gibt es überhaupt welche die mir mit 13 fast 14 noch passen und wenn ja wo bekomme ich die? Das soll ja auch nicht zuviel Kosten. Kann man sich ne Schnullerkette selber basteln? Fläschen find ich auch nur für richtige Babys oder so risiege bei den Karnevalssachen in die man aber nix reinfüfflen kann. Wie schmick ich mich? Ich weiß soooooooo viele Fragen :) Aber habt ihr sonst noch Tips für mich?

LG CharlieHH

...zur Frage

Nur an alle Frauen die bereits Schwanger waren oder gerade sind?

Liebe Mütter und werdende Mütter,

ich habe heute paar Fragen zu dem Verhalten in der Schwangerschaft.

Welche typischen Anzeichen gibt es bei der Schwangerschaft?

Verspürt man oftmals Schmerzen in den Brüsten und kann man auch Schmerzen im Vaginal-bereich haben?

Gibt es in einer Schwangerschaft viel Stimmungswandel; mehr positiv oder negativ zum Partner?

Hat man in der Schwangerschaft weniger Lust bis fast gar nicht auf Sex?

Gibt es auch Frauen die ihre Partner innerhalb der Schwangerschaft verlassen, besonders Frauen aus den Asia-Ländern?

Ab welchen Monat sieht man auf jeden Fall, dass die Frau Schwanger ist, gerade wenn es das erste Baby ist?

Wie lange kann man, auch wenn man schwanger ist noch in der Ausnahme Blutungen bekommen?

Gibt es Frauen, die möglicherweise in der Schwangerschaft untertauchen, weil sie glauben, dass verleiht der werdende Vater möglicherweise eine Abtreibung wünscht?

Bitte liebe Mütter oder werdende Mütter, alle eure Antworten sind wichtig und hilfreich, da ein Bekannter dieses Problem hat und auch die Zukunft der möglicherweise werdenden Mutter abhängt.

Diese ist nämlich untergetaucht und es ist denkbar, dass sie durch dieses Verhalten ihr bisheriges Visum auf das Spiel steht und ihr das nicht ernsthaft bewusst ist.

Auch die medizinische Betreuung eines Frauenarztes ist sehr wichtig.

...zur Frage

Andere Namen für den Freund als Kontakt?

Hey, mir wird das zu blöd langsam, ich will nicht die langweilige sein und ihren Freund als „Baby“ oder sonstiges eingespeichert haben.
Wisst ihr irgendwelche besonderen Namen für sowas? Ich bin darin nicht so begabt ^^ Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?