Geschenk für Weinliebhaber/Sammler für 18. Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich persönlich würde mich über einen Dekanter/Karaffe nicht freuen. Tut mir leid. Da sind die Anforderungen und Geschmäcker verschieden.

Frag bei einem oder mehrern guten Weinspezialisten nach, ob sie ab und zu eine Weinverkostung machen und was das kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shano
18.05.2017, 14:04

niemals für das budget. es sei denn du möchtest aldi weine verkosten. dann kann mans auch gleich lassen.

0

Eine schöne Karaffe oder einen interessanten Korkenzieher mit nem schönen Design

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shano
18.05.2017, 14:02

Karaffe oder Dekanter würde ich da ebenfalls empfehlen, falls noch nicht vorhanden. Dann aber eher für 30€, dann findest du auch was schönes ;)

0

Weinthermometer, dass gibt es schon für Euro 10,00.

Gib mal unter Google "Weinzubehör" ein, da findest du hunderte von Artikel für Weinliebhaber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?