Geschenk für verreisende Freundin?

10 Antworten

Ein Survival-Kit mit ein paar Süßigkeiten (kleine Gummibärenpäckchen oder Mini-Rittersport... usw) immer mit einem Zettel dran, für welchen Zweck es als "Notfallmedizin" taugt. Bei Heimweh 3 rote Gummibären und bei Gelüsten nach ... das und jenes einnehmen. Ein paar Fotos und ein paar nette Sprüche würde ich dazupacken.

wie wärs mit einem kleinen selbst gemachten armbändchen.. oder ein gekauftes.. ein schönes buntes was immer auffällt und wo man immer an den geliebten denken kann wenn man auf das armbändchen schaut ;)

Ich würde versuchen, eine Telefonkarte mit mächtig Guthaben aus dem Land zu besorgen, in das sie reist, so kann sie Dich immer anrufen

Abschiedsgeschenk für gute Freundin die umzieht

Hey ihr, ich bräuchte nen guten Geschenk für ein Abschiedsgeschenk für eine sehr gute Freundin von mir die leider umziehen muss....hab an irgendwas mit Fotos gedacht, möchte aber gern was originelleres als ne simple Collage... Hat irgendjemand eine Idee??

...zur Frage

Abschiedsgeschenk beste freundin auslandsjahr

Hallo, Eine meiner besten Freundinnen geht nach den Sommerferien für ein halbes Jahr nach Kanada. Jetzt suche ich nach einem passenden Abschiedsgeschenk. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Es sollte etwas kleines sein damit sie es mitnehmen kann und etwas besonderes was sie immer an uns erinnert. Vielleicht etwas was man immer dabei hat. Eine Handyhülle mit Foto wäre auch keine schlechte Idee aber das hat sie letztens schon einer Freundin geschenkt und das ist dann nichts besonderes mehr. Sie isst auch sehr gerne also wäre das auch nicht schlecht. Ich habe schon an bedruckte mms gedacht aber die kann man nur in grossen mengen bestellen. Das Geschenk sollte nicht mehr als 50€ kosten. Dankeschön

...zur Frage

Ideen für ein Abschiedsgeschenk für beste Freundin?

Hallo! Meine beste Freundin geht in einer Woche für ein halbes Jahr nach England. Ich denke, sie würde sich freuen, wenn sie von mir ein "Abschiedsgeschenk" bekommt. Ich habe bei sowas aber überhaupt keine Erfahrung, wie man so etwas übergibt und vor allem, was es sein soll?? Habt ihr Ideen? Danke

...zur Frage

Kreatives Geschenk für die beste Freundin? :)

Meine beste freundin hat bald geburtstag und ich brauche ein sehr kreatives und ausgefallenes Geschenk am besten sollte es nicht so teuer sein,am besten etwas zum selber machen. (sie wird13)

...zur Frage

Ideen für ein persönliches und ausgefallenes Abschiedsgeschenk

Hallo ihr lieben, Meine Freundin wird demnächst für ein Jahr ins Ausland gehen, für diesen Abschied auf Zeit brauche ich allerdings ein passendes Geschenk für sie. Ein paar materielle Dinge hab ich schon allerdings würde ich noch gern iwas ausgefallenes persönliches dazu haben wie zb.: eine schachtel mit 365 bonbons drin um jeden tag einen zu essen;) (das geschenk wurde aber in unserm freundeskreis bereits einmal verschenkt will ich nicht nach machen) oder halt irgendwas was sie an uns erinnert die zeit über. habt ihr kreative ideen für mich? ich würde mich sehr freuen:) danke schon mal im vorraus! Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?