Geschenk für Verlobte?

1 Antwort

Richtig schöner, hochwertiger Schmuck ist immer gut!

originelles Geschenk für Japan Liebhaber - Planen eigene Wohnung, Deko?

Hallo,

ich suche eine Anregung für ein kleines bis mittleres Geschenk für ein Pärchen, welches sehr gern Japan mag. Irgendetwas, was mit Japan zu tun hat, nur fällt mir Nichts sinnvolles ein. So einen Plastikfächer werden die wohl nicht mögen, soll schon was für Weihnachten taugliches sein.

Hat Jemand eine Idee, was man da schenken könnte, oder vielleicht etwas Tolles gesehen?

Würde mich freuen

...zur Frage

Geschenk für beste Freundin im Ausland?

Hallo, also in einer Woche ist wieder der Geburtstag von meiner besten Freundin (sie lebt in Frankreich ich kann also nicht einfach etwas kaufen und ihr "geben"). Letztes Jahr habe ich ihr zum Beispiel so ein Video mit Fotos von uns zusammengestellt und geschickt, aber dieses Jahr fällt mir einfach nichts ein, was ich ihr schenken könnte. Hat vielleicht jemand von euch Ideen ?

...zur Frage

Geschenk für "Zwillingsschwester"?

Ich brauch eure Hilfe. In ein paar Wochen wird eine gute Freundin von mir 18. Das wird natürlich gefeiert und ich will ihr irgendwas besonderes schenken. Wir werden nämlich oft für Zwillinge gehalten, weil wir uns ein wenig ähneln und inzwischen nennen wir uns auch selbst nur noch so...Da brauch ich natürlich auch ein tolles Geschenk! Habt ihr eine Idee was ich ihr holen könnte?

...zur Frage

Freiwilligendienst im Ausland Kosten

Heey, ich habe ein Problem. Und zwar würde ich sehr gerne für etwa ein halbes Jahr ins Ausland. Ob Praktika oder Freiwilligendienst oder ein FÖJ. Aber ich habe mal geschaut und gesehen das meisten 2-4 Wochen im Ausland bereits bis zu 1000,- kosten. Aber da wir kein Geld haben, könnte ich ja dann nicht mal 2 Wochen ins Ausland, aber gibt es nicht auch für Leute mit wenig Geld eine Möglichkeit Erfahrungen im Ausland zu sammeln? Ich habe mich wirklich gefreut da ich etwas tolles gefunden habe und dann sowas..

...zur Frage

Geschenk für Mama´s (43J)?

dieses jahr fällt mir einfach nix ein... haben vereinbart, ein gebasteltes geschnenk, ein altes, eins in einer ausgewählten farbe und eins für 20 euro. hab schon alles, nur für 20 euro fällt mir nix tolles ein. jemand ne ausgefallene idee?

...zur Frage

Abschiedsgeschenk bruder auslandsjahr

Mein Bruder geht dem nächst ins Ausland für ein Jahr & ich möchte ihm etwas tolles schenken . Er ist der tollste also muss es was extrem tolles sein. Zum Beispiel ein Korb mit irgendwas drinne also mehre ... Es muss toll sein aber nicht zu teuer lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?