Geschenk für Vater

2 Antworten

alsoo, ich fang mal an: einen duftbaum fürs auto, eine landkarte wo alle radwege der region drauf sind, ein gutschein für die sonnenbank, koch für ihn und ihr macht euch einen gemütlichen abend, eine zeitschrift über sein hobby (der handwerker?) eine 10nerkarte für den eissallon, einen ausgefüllten lottoschein (vielleicht ist es ja die million), ein neues rasierwasser, den playboy ?, einen gutschein fürs rasenmähen.(oder was er sonst nicht gerne macht)... usw.

5

so, Duftbaum fürs Auto mag er nicht, Landkarte brauch er nicht, er ist ein halbes Navi, Sonnenbank macht er nicht, zum Männerabend- ich bin kein Mann :-), Er arbeitet fast nur, da will ich ihn zum geburtstag nichts über seine Arbeit schenken, Eis ißt er selten, Rasierwasser benutzt er nicht, den Playboy liest er nicht!!!! Ich stell gerade nochmals fest wie kompliziert er eigentlich ist ;-)

0
4

ouuuu danke ich hab jetzt das richtige gefunden . er wünscht sich ein fahrrad und ich schenk ihm die fahrradkarte damit er gleich losfahren kann ...:)

0

Geschenk für Papa ohne Hobbys? (53 Jahre)

Klingt jetzt gemein, soll es aber gar nicht sein ^^ mein Vater ist alleinstehend und hat überhaupt nicht viel zu tun, traurigerweise hat er wirklich nichts was er gern macht oder wofür er sich begeistert, außer einer Menge Filme schauen... Nun hat er Geburtstag und ich stehe jedes Mal vor der selben schwierigen Aufgabe - Was schenkt man ihm bloß? Mir fällt einfach nichts mehr ein.... hat jemand bitte DIE ALLROUND-IDEE für mich? :(

...zur Frage

Geschenk-Vater-Geburtstag-44?,43? xD

Hallo Leute =). Mein Vater hat am 05.07 Geburtstag und mir fehlt ein Geschenk.Und ich weiß nicht was ich machen soll.Normalerweise hab ich immer selbstgemacht Sachen aus Holz gemacht ( Das heißt .ausgesägt,angemalt.....)Ich bin 13Jahre jung!Doch irgendwie möchte ich gerne etwas anderes machen .Könnt ihr mir dazu Tipps oder Geschenkideen geben /sagen.Jetzt noch was zu meinem Vater.Das ihr ein Bild von ihm habt und mir bessere Tipps geben könnt.Er hat eine Glatze,restauriert im momment einen Opel Kadett B Limo.Ist Als Beruf Fahrzeug Monteur.(Alles auser Motorrad) Liebt es zu arbeiten und sich dreckich zu machen ;D.Labert gerne Scheiß (genau wie sein Sohn).Gibt Lieber das Geld für andere (Familie) aus ,als an sich zu denken[Tunkt sein Brot/Kuchen/Kekse in Kaba,Kaffee ein.] Falls ihr noch Fragen habt bitte mailen ..Nun zum Schluss: Ich weiß das ich (viele)Rechtschreibfehler mache,das müsst ihr mir aber nicht schreiben/sagen -Wenn ihr etwas schreibt dann nur Antworten zu meinen Fragen bitte!.Und keinen Scheißdreck was manche Leute hier rein schreiben!!!

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk-Vater-Last Minute

Hei Leute, mein Vater hat morgen Geburtstag und ich hab keinen Plan, was ich ihm schenken soll. Ich hoffe auf schnelle Antworten.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wie lange dauert es ca. bis ich vom Nachlaßgericht benachrichtigt werde?

Mein Vater ist am 06.11.2011 verstorben, nun hatte ich seit 14 Jahren keinen Kontakt zu ihm und weiß nicht wie es sich verhält mit dem Erbe. Bekomme ich automatisch Bescheid vom Nachlaßgericht, oder muß ich dort selbst nachfragen? Außerdem hat mein Vater auch das Erbe von meiner Oma nicht an mich weitergeleitet, diese ist vor 13 Jahren verstorben, wie verhalte ich mich diesbezüglich?

...zur Frage

Schenkt man dem Vater was zum Ruhestand? Wenn ja, was?

Ist das heute noch so üblich? Erwartet man das? Wenn ja, habt ihr Geschenkideen? (Er ist/ war Lehrer).

...zur Frage

Wer ist Harry Potters Vater?

Ist Severus Snape Harrys Vater?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?