Geschenk für Valentinstag(Junge)?

11 Antworten

Ich schenke meinem Freund einen Ring mit Gravur. Dazu Koche ich sein Lieblingsgericht und lasse ihn zur Abwechslung mal das TV Programm bestimmen ;)

Ist doch schön zu lesen! Dann verbringt ihr den Abend (Tag) halt damit, dass ihr einen Film oder auch mehrere anschaut, kuschelt.
Ich wünsche euch viel Spaß und genießt den Tag gemeinsam :)

Das schönste was man machen kann ist gemeinsam den Tag zu verbringen. Es muss nichts Materielles sein. Einfach gemeinsam den Tag ausklingen lassen oder gemeinsam etwas unternehmen z.b ins Kino oder ähnliches.

Es steht schon fest das er das wochenende zu mir kommt und wir den tag zusammen verbringen😁 jedoch ist es schwierig irgendwo hinzugehen weil die busverbindungen nicht so prickelnd sind🙄

0

Ist doch schön zu lesen! Dann verbringt ihr den Abend (Tag) halt damit, dass ihr einen Film oder auch mehrere anschaut, kuschelt. 

Ich wünsche euch viel Spaß und genießt den Tag gemeinsam :)

1
  • Kannst was für ihn kochen (Liebe geht bekanntlich durch den Magen)
  • Ihn massieren
  • Einen kleinen Liebesbrief
  • Eine kleine Dia-show von euren bissherigen Erlebnissen mit musik
  • Ein Fotoalbum mit Fotos von euch beiden

Schencke ihm doch etwas, was er auf jeden Fall benutzt, wie Musik. Musik hört doch jeder schenke ihm doch einen Spotify Gutschein, das hat meinem Enkel auch gefallen, der ist in eurem Alter.

Was möchtest Du wissen?