Geschenk für Valentinstag für Vater/Eltern?

3 Antworten

Dir scheint nicht klar zu sein welche Bedeutung der Valentinstag hat - da schenkt man seinen Eltern nichts, sowas ist nicht üblich

Back ihnen einen Kuchen. Eigentlich schenken sich Liebende etwas

Eigentlich schenkt man den Eltern da nichts.

ich weiß, aber da ich keinen Freund habe und ich meine Eltern sehr liebe schenke ich ihnen auch gerne was☺️

0
@muffin98151

Das ist doch albern, Du kannst Deinen Eltern jeden Tag etwas schenken, aber doch nicht zu diesem Anlass, das ist der Tag der Liebespaare und kein Kindertag

1
@dandy100

Die Liebe zu den Eltern ist auch eine ganz normale Liebe. Also warum nicht?

1
@EniGoose

Aber ich hab keinen Freund, also niemanden den ich sonst liebe

0
@EniGoose

Jeder sollte doch das tun was er möchte. Und wenn muffin98151 ihren Eltern was schenken möchte werden diese sich bestimmt freuen.

0
@muffin98151

Ich würde Geschenke nie von irgendeinem Tag abhängig machen. Was mag dein Vater denn und was ist dein Limit?

0
@EniGoose

Mhhh, er mag gerne Musik, so Jazz sachen. Würde bis zu 15€ ausgeben. Sonst sitzt er halt Zuhause und trinkt nen Kaffee und liest Zeitung xD

0
@muffin98151

Vielleicht irgendeine hübsche Kaffeetasse? Oder ein Jazzalbum? Vielleicht ein Schlüsselanhänger?

1

Was möchtest Du wissen?