Geschenk für unser Einjähriges?

3 Antworten

Wie wäre es mit einem Fotoalbum/Fotobuch... Indem du nicht nur Bilder einklebst sondern auch Sätze/Texte wie "Am ... war unser 1. Date!" oder "Weißt du noch wie wir uns das erste mal küssten?"

LG Hanna

Nun bist quasi auch noch zu spät dran, hm? Blöde Sache. Glückwunsch zu deinem einfallsreichen romantischen Freund.

Magst ihm was Kleines kaufen, einen Anhänger oder so?

Kauf doch ein Schachtelset, groß---> kleiner. Um die 2. größte Schachtel tust kleine Zettel rein mit ich liebe dich usw, oder was süsses, Gummiherzen usw, immer bis zur kleinsten, da kommt der Anhänger rein.

Jap ich habe ihm schon gesagt das es etwas länger dauert mit dem Brief 🙈 Aber danke, die Idee ist gut :)

0

Wie wärs mit einem Puzzle mit eigenem Bild, von dem du jede Woche ein paar Teile schickst. Oder so ähnlich...

Was möchtest Du wissen?