Geschenk für unbekannte Schwiegermutter gesucht-Hilfe!

5 Antworten

ich habe schon an eine kette oder irgendwie schmuck gedacht, aber ich kenne ihren geschmack nicht und ich weiß auch nicht, ob sie sich darüber freuen würde. oder vielleicht eine schöne schale oder etwas dekoratives, ein gesteckt mit kerzen oder so, aber ich weiß nicht, ob sie das gebrauchen kann und ob sie sich das wirklich hinstelt und sich darüber freut. oder ein schönes bild von uns auf leinwand, aber ob sie sich das wirklich inswohnzimmer hängt ist auch fraglich. schließlich war ich noch nie da und kenne ihren stil nicht...

oder vielleicht etwas personalisiertes, aber gläsen hat sie schon genug und einen schlüsselanhänger braucht sie mit sicherheit nicht. ich dachte, eine schöne stehlampe, aber wie soll ich die im flieger transportieren und außerdem, was würde ihr gefallen? habt ihr noch weitere schöne ideen???

0

ich denke dass es sinvoll ist, dass dein Freund, also ihr Sohn, dir dabei hilft ein geeignetes Geschenk auszusuchen. Von einer Küchenmaschine würde ich aber auch abraten... Ich würde nochmal mit deinem Freund zusammensitzen und ihn Fragen was seine Mutter denn mag, so findet ihr bestimmt schnell ein passendes Geschenk. Ich denke nicht, dass seine Mutter ein riesen Geschenk erwartet. Es sollte von Herzen kommen und muss nicht "das ultimative Geschenk" sein, vorallem nicht bei ersten Treffen...

ja das werde ich nochmal machen. ich hoffe, er sagt mir was. sonst sagt er nur immer: ich weiß es nicht. du bist die kreative von uns... aber dieses mal habe selbst ich keine ideen

0

Wie wäre es denn, wenn du ihr was Typisches aus eurer Region mitbringst? Die Idee mit dem Fotobuch finde ich auch nicht schlecht, so hat sie immer eine schöne Erinnerung an euch.

ja das meinte ich auch, aber mein freund meinte, dass das blöd ist. sie schaut es sich einmal an und fertig. und nun weiß ich nicht, ob ich das nehmen soll oder besser nicht?!

0
@lisajunior

du kannst es ja als "Zugabe" mitbringen, zu einem anderen Geschenk! Es muss ja nicht das einzige Geschenk sein!

0

Was möchtest Du wissen?