Geschenk für Tanzpartner(fester Freund)

1 Antwort

hallo! also ich finde so kleine private sachen, die von herzen kommen am schönsten. vielleicht habt ihr mal ein schönes bild gemacht? oder auch mehrere. eine Collage erstellen und in einem schönen rahmen verschenken ist find ich immer schön:) ich hoffe ich konnte dir helfen! viel spass bei deinem Abschlussball!:)

Kleines Dankeschön für Tanzpartner?

Hallo,
Da ich bald Abschlussball habe und die Damen von ihren Tanzpartner einen Blumenstrauß geschenkt bekommen, sollen wir im Gegenzug den Herren auch ein kleines Dankeschön (max 10-15€) mitbringen.
Leider bleiben mir die Ideen aus.
Lg Polly

...zur Frage

Abschlussballtanzpartern-Geschenk :))

Hallo :))

Bald hab ich Abschlussball von meiner Tanzschule. Da ist es üblich, dass man sich was schenkt. Ich hab jetzt für meinen Tanzpartner (ein Kumpel von mir aus der Klasse) einen Itunes Gutschein.

Wie kann ich das verpacken, dass es nicht so lieblos aussieht, aber auch nicht zu mädchenhaft?

Und soll ich noch irgendwas dazu schreiben, wenn ja was?

...zur Frage

Welche Blumenarten sind die richtigen für Abschlussball?

Hallo :) Hab bald Abschlussball und mein Tanzpartner frägt mich grad welche Art von Blumen ich geschenkt haben will. Kenn mich nicht so aus mit Blumen deshalb frag ich mal welche Blumen zum Abschlussball passen und schön sind

...zur Frage

Was Tanzpartner zum Abschlussball schenken?

ich habe bald abschlussball und es ist ja so dass der junge dem mädchen blumen schenkt und das mädchen dem jungen auch etwas schenkt. habt ihr eine idee was? mein tanzpartner und ich sind nicht zusammen, aber gut befreundet. ich hatte die idee so ein leichtes leder armband zu schenken oder ist das komisch? zu persönlich?

...zur Frage

Valentinstagsgeschenk für meinen Freund?Ideen?

Ich habe für meinen Freund schon ein süßes kleines Geschenk nur fehlt mir jetzt ein Geschenk was von dem Herzen kommt.. habt ihr Vorschläge was man einem 15 jährigen Jungen (mein fester Freund) schenken kann? Jungs sind auch gefragt:) worüber würdet ihr euch freuen?:) PS:mein Freund ist nicht viel Schokolade und ein Kissen und kuscheliger hat er schon 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?