Geschenk für Tanzpartner (Abschlussball Schule)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi liebe Franzine :-)

Also ich habe damals meinem Abschlussballpartner ebenfalls ein kleines Geschenk gemacht. Ich habe ihm ein kleines Körbchen (mit Pralinen usw. darin) gebastelt und das Ganze nett verpackt. Die anderen Jungs werden deinem Tanzpartner dann auf jeden Fall neidische Blicke zuwerfen, weil es eben doch etwas Kreativeres als ein Kinogutschein o.ä. wäre ;-) Falsch machen würdest du mit so einem Geschenk sicher nichts :-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann jetzt nicht von Schulveranstaltungen sprechen , aber bei mir in der Tanzschule, haben die Jungs auch Blumen an die Mädchen verschenkt und die Jungs haben dafür meist einen Kleinen Gutschein (Kino etc.) Oder Schokolade bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen .

MFG Fanplayer2 p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein bescheidendes Essen zu zweit in einem bürgerlichen Lokal

da hat jeder etwas davon und ein netter Abend bleibt lange im Gedächtnis

Was möchtest Du wissen?