Geschenk für Sunrise Avenue Fan?

1 Antwort

Ein Pfund MDMA, weil Fans dieser Musik leiden ausnahmslos unter Depressionen, da kommt sie mal auf andere Gedanken.

Wie bekomme ich die Nummer von meinem Internetfreund?

Heyy♡

Seit Mitte/Ende Dezember habe ich einen Internetfreund. Wir haben uns über Instagam kennengelernt. Wir sind nicht zusammen oder so aber wir verstehen uns halt recht gut. Ich würde gerne seine Nummer haben, habe aber Angst dass er nein sagt und ich alles kaputt mache. Weiß jemand wie ich mich da unauffällig rantasten kann sodass ich merke ob er auch meine Nummer will? Danke für die Hilfe. LG Lizzy

...zur Frage

Poster gesucht..... Wer kann mir helfen?

Hey, also ich bin ein großer Sunrise Avenue Fan und suche noch Poster von den Jungs. Bis jetzt habe ich nur ein Poster, was mir meine Tante aus dem Fanshop (bravado) bestellt hat. Wisst ihr, wo ich noch Poster herbekomme? Sie dürfen auch was kosten.... oder wo ich alternativ selber welche kostengünstig erstellen kann? Wäre prima, wenn mir jemand helfen kann :)

...zur Frage

Geschenk für Freundin, bis morgen?

Hey

Also morgen hat eine Freundin von mir Geburtstag und sie hat mich und noch ein paar andere Freunde eingeladen. (Sie wird 13). Also wir haben abgemacht, dass ihr jeder etwas selbst kauft, und wir haben schon alle was, aber wir wollen ihr noch etwas alle zusammen schenken. Nur wissen wir nicht was... habt ihr vielleicht Ideen?

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Sunrise Avenue Zitate neu?

Hey,

Ich bin riesiger Sunrise Avenue Fan und würde gerne ein Zitat aus einem Song als Whatsappstatus nehmen.Hat jemand Ideen? Am liebsten wären mir Zitate aus eher neueren Liedern , wie z.B. Prisoner in Paradise oder I help you hate me.

Lg und danke im Vorraus

Sunrise Avenue Fan

...zur Frage

Hat jemand eine Geschenkidee für geschichte-, matheinteressierte Person?

Hi,

Ein Kumpel von mir hat nächste Woche Montag Geburtstag. Ja, etwas knapp mit dem Geschenk, ich weiß, aber das ist kein Drama. Montag sind alle Geschäfte noch gut zu erreichen, das sollte also alles kein Problem sein. Vorm Basteln schrecke ich auch nicht zurück, also falls jemand da eine Idee haben sollte, wäre ich offen dafür.

Nun zu ihm: Er studiert Mathe und interessiert sich extrem für Geschichte, trinkt keinen Alkohol und hat eine lange Lockenpracht. Er hört gerne Hip Hop und ist nicht an Sport interessiert, knobelt dafür gerne und mag natürlich Rätsel. Ich hätte sehr gerne irgendetwas, was auf Geschichte anspielt, nur leider fällt mir da nicht viel außer einem Buch ein und das finde ich persönlich etwas öde. Vielleicht habt ihr Ideen, gerne auch außerhalb des Themenfeldes Geschichte. Danke!

...zur Frage

tipps für geschenkideen?

meine mama wird 50. und ich brauche dringend noch ein paar Ideen für (persönliche) geschenke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?