Geschenk für Stiefmutter

6 Antworten

Früh aufstehen, liebevolles Frühstück vorbereiten, vielleicht sogar einfache Kekse/Kuchen. Und Gutschein basteln geht immer noch!

besorg morgen noch schnellwas... sag das geschenk kommt nachmittags und gut is dann hast du noch genug zeit

Es fällt Dir ganz schön spät ein. Vielleicht kannst Du Ihr einen selbstgemachten Gutschein schenken, worin Du ihr irgendwelche Arbeiten zusagst. z. B. 3 x Treppe putzen oder 5 x Abwaschen. Deine Stiefmutter kann den Gutschein dann bei Bedarf bei Dir einlösen. Wenn Du noch ein Fotoalbum findest, kannst Du auch ein Album gestalten.

Schlimm wenn seine Stiefmutter einen geil macht?

Ich hab gestern zuhause gesessen und meine Stiefmutter kam rein wo ich mich umgezogen hat und hatte selber nix an schlimm?

...zur Frage

Geschenkidee für Stiefmutter?

Hey. Meine Stiefmutter hat in 3 Tagen Geburtstag und ich brauche ein schönes Geschenk. Also sie mag sehr Mode. Ich hab schon an einen Gutschein gedacht aber habt ihr eine Idee was für einen Gutschein? Oder irgendwas...Omg ich brauche ein Geschenk unbedingt! Hatte letztes Jahr ihr Geburtstag vergessen! Am besten ein Geschenk bis zu 40€ und falls es iwas nützt wir wohnen in der nähe Mannheim. Danke im voraus :)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Stiefmutter selbstgemacht?

Meine Stiefmutter feiert am Wochenende ihren Geburtstag und ich brauch noch ein Geschenk!

Das Problem bei der ganzen Sache ist, das sie am liebsten selbstgemachte Geschenke hat und ich keine Ahnung hab, was ich machen könnte....

Es kann halt nichts all zu großes, aufwendiges sein, da ich in der Umgebung keinen Bastelladen habe... Nur Müller und so was ;D

Habt ihr Ideen?

Danke (:

...zur Frage

Hilfe! Meine Mutter hat morgen Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk!

Frage steht oben, was soll ich machen ? :(

...zur Frage

Darf meine Stiefmutter das?

Hey... also ich hab gerade ein echtes Problem und zwar hab ich seid gestern Streit mit meinem Vater und seiner Frau... ich wohne seid einem jahr bei denen und jetzt meint mein Vater in der Küche wo ich alles höre mit meiner "Stiefmutter" über mich zu lästern und mich zu beleidigen und ich Krieg hier echt gleich einen Nervenzusammenbruch und ich hab schon seid ein paar Monaten Selbstmordgedanken... Ich bin echt fertig weil meine Stiefmutter total schlecht über mich redet....( ich hasse meine Stiefmutter auch aber das hat nichts damit zu tun)

Jetzt meine Frage darf die Frau meines Vaters so über mich reden dass ich mich umbringen will? kann ich sie anzeigen oder etwas anderes ?

Ich hab auch nichts anderes wo ich jetzt kurzfristig oder so hin könnte.. ich brauche richtig dringend Hilfe bitte :'(

...zur Frage

taufpate und stiefmutter gleichzeitig?

Hallo.

Die Mutter des Sohnes(8),meines Lebensgefährten,hat mich gefragt, ob ich nicht die Taufpatin,des Sohnes werden möchte. Der Kindsvater und ich haben vor in absehbarer Zeit zu heiraten,wodurch ich ja quasi die Stiefmutter des Jungen werde. Jetzt ist meine Frage,ob die kath.Kirche diese Konstallation duldet(gleichzeitig Taufpatin und Stiefmutter zu sein)? Kennt sich da jemand mit aus?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?