Geschenk für sonntag gesucht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

check mal tankstelle und bahnhofsshops

back ihm einen kuchen oder kauf ihn in einem café

dank dir fürs sternchen

0

An der Tanke findet sich sicher schnell noch was, womit du deiner Liebe Ausdruck verleihen kannst. Vielleicht Bärchen-Wurst oder eine Schachtel Kippen.

Fahr zum Bahnhof wenn du in einer großen Stadt wohnst. Dort haben Drogerien auf und auch andere Läden. Jedenfalls ist das hier bei uns so.