Geschenk für sehr sehr sehr guten freund?

6 Antworten

Das mit dem Brief ist eine tolle Idee! Vielleicht noch zusammen essen gehen oder einfach einen schönen Abend machen? Sein Lieblingsgericht kochen oder Pizza bestellen und Film schauen oder so ?

Sonst ist so ein kleines selbstgepacktes Geschenk eigentlich immer eine gute Wahl, mit Duschbad, Parfüm, Deo... Vielleicht noch was Süßes dazu oder Knabbereien, was er so gern mag :)

Habe auch mal jemandem einen schicken Schal und Handschuhe geschenkt, das kam bei ihm gut an, aber kommt drauf an, was er so gut findet und wo er was mit anfangen kann! :) Kenne ihn ja nicht so! Manche freuen sich auch über ein neues Videospiel, was sie sich so sehr wünschen oder eine Guthabenkarte für Steam oder ähnliches. Du kennst ihn da ja besser, als ich. :) Man kann ja auch kombinieren.

Hoffe, ich konnte helfen.

Rose.

Hallöchen

Ich habe so die Vermutung ,das Du doch mehr als nur diese Freundschaft+ möchtest,-das lese ich aus Deiner Frage heraus(weil Du ihm Deine Gefühle gestehen willst)

Kann sein,-er denkt das insgeheim auch,und traut es Dir nicht mitzuteilen???

Ich finde es immer gut,wenn man zu seinen Gefühlen steht,-also trau Dich

Kaufe eine schöne Karte(evtl mit einem passenden Spruch) wo Du das alles hinein schreibst

Vielleicht noch eine andere Kleinigkeit dazu?

Wenn er gerne naschen sollte,-Merci Schokolade

Oder ein Bild von Dir , in einem schönen Rahmen

Oder ein Kuschelkissen ....kommt drauf an,ob er auch romantisch veranlagt ist

Viel Glück und auf die Liebe

Wenn du noch kein Geschenk hast und er hat noch 5 Stunden Geburtstag, dann schnapp dir eine Flasche Sekt und feiert für den Rest des Abends.

Das mit dem Brief ( deine Gefühle gestehen) ist kein Geschenk zum Geburtstag😅... das kannst du ein anderes Mal machen.

Viel Spaß

Lg

Er ist 22.. wie alt bist du?

...und du bist ?

Zum Geburtstag nen Brief mit Gefühlen etc. ist nicht schlecht doch ihr habt schon Freundschaft plus !

Er sollte deine Gefühle kennen .

Lade ihn an einen Ort ein der euch Beiden was bedeutet und verbringt dort eine schöne Zeit. Essen , Tanzen , etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Surströmming, sehr leckerer und gut riechender Fisch.

Und das mit dem Brief: Du willst doch bestimmt auf ne Beziehung raus, oder ;)

Edit: Warte mal du bist 14/15?! wtf

Wer verschenkt denn fisch?😂

Und ja beziehung wär nicht schlecht aber klappt auch eigl so

Ja bin ich

0
@Antoniajhst

Der stinkt abnormal des wär eher so als joke

Also ich will ja jz auch nix sagen aber 15 und 22 ist schon etwas komisch :D

Aber musst du ja wissen

1
@ghfacf

Im kopf is er keine 22 aber meine mom kennt ihn auch und erlaubt es also