geschenk für schwiegersohn zum geburtstag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Pflanze für den Garten?

Schenk ihm ein Buch, das Du gebraucht bestellst bei www.booklooker.de Die haben auch DVDs, Hörbücher und Filme. Gebrauchtbücher sind oft für weniger zu haben als das zusätzliche Porto dafür ausmacht. Mit online-Banküberweisung wirst Du ja wohl kein Problem haben ?

Da später vielleicht auch mal Kinder kommen, solltest Du jetzt schon mal einen Account dort aufmachen. Ich habe seit 20 Jahren Erfahrung und bin stets bei einem halben Dutzend ANDERER Buch-Anbieter wieder etwas entsetzt = befremdet weggegangen.

Was schenke ich mein Schwiegersohn, er ist 22, zum Geburtstag. Gibt mir ein paar Ideen?

...zur Frage

Freundin Geschenk kaufen ist das übertrieben?

Hey Leute,

meine Freundin hat bald Geburtstag, und ich wollte Ihr ein Handy kaufen was sie schon immer wollte. Aber würde sie sich überhaupt über dieses Geschenk freuen oder eher nicht weil es etwas teures ist und sich schlecht fühlen?

Ich weiß ihr kennt sie nicht.. aber wie würdet ihr euch verhalten bei so einem Geschenk?

Danke schonmal

lg :)

...zur Frage

Ich brauche ein Geschenk für meine Mutter zum 50. Geburtstag. Habt ihr Ideen für mich?

Ich will ein großes persönliches Geschenk wo sie vielleicht auch anfängt zu weinen. Es soll ein Geschenk sein was ich ihr an ihren Geburtstag (sie feiert mit 50 Mann) geben kann.

...zur Frage

Geschenk 18. Geburtstag Cousine?

Meine Cousine die auch meine beste Freundin und wie eine Schwester für mich ist, wird bald 18 und ich möchte ihr ein schönes Geburtstagsgeschenk machen, was aber nicht zu teuer ist da wir uns nie gegenseitig so teure Geschenke machen. Hat jemand eine Idee? :)

...zur Frage

Nicht so teures Geschenk für Freundin?

Meine beste Freundin hat in drei Wochen Geburtstag und ich habe momentan kaum Geld und kriege auch kein Taschengeld. Hat jemand eine Idee, was ich ihr schönes, günstiges schenken könnte?
Danke im Voraus

...zur Frage

teures geschenk für meinen festen freund

Hallo ihr da draußen :)

Mein Freund hat in 2 Monaten Geburtstag und ich wollte ihn gerne was teures kaufen nur leider hab ich keine Ahnung was ich finde es ist langsam Schluss mit den ganzen liebes Geschenken und ich weiß selber wie man sich über was schönes teures freut :) kann mir jemand helfen ? vielleicht aus eigener Erfahrung ? :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?