Geschenk für Schwester zum 18. Geburtstag??

1 Antwort

Das ist eine schöne Idee, mach das

Geschenk für meinen Freund 18. Geburtstag

Hallo!

Mein Freund wird im Februar 18 Jahre alt. Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Er ist künstlerisch begabt und sportlich.

Habt ihr Ideen was ich ihm schenken könnte? An einen Kurzurlaub oder andere Erlebnisgeschenke habe ich schon gedacht, nur leider sind die immer sehr teuer.

Das Geschenk sollte im besten Fall nicht teurer als 60€ sein, 100€ sind absolute Grenze.

Ich danke euch schon einmal für eure Ideen :)

...zur Frage

Geschenk zum 18.Geburtstag einer muslimischen Schwester?

Hallo
Was kann ich meiner Schwester die bald 18 wird schenken . Wir sind muslime also fällt Alkohol usw. schon raus

...zur Frage

Geschenk 18. Geburtstag von meiner Schwester?

Hallo, meine Schwester hat bald Geburtstag und sie schenkte mir zu meinem 18. Ein Fotoalbum mit Bildern von ihr & mir als wir Kinder waren. Ich würde ihr gerne auch so ein persönliches Geschenk machen doch leider bin ich in sowas nicht wirklich kreativ... Hättet ihr ein paar Ideen? Ich wäre euch sehr dankbar- danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was kann ich meiner großen Schwester zum 18. Geburtstag schenken-?

frage steht oben

ich bin ein mädchen 14. jahre alt habe nicht mehr als 20 euro soll auch nicht soviel kosten. meine schwester macht taekwando und geht fast jeden tag ins fitnessstudio.

...zur Frage

Geschenk für 18-Jährige beste Freundin?

Moin,

meine allebeste Freundin wird bald 18 und ich weiß nicht was ich ihr zum Geburtstag schenken soll. Es sollte irgendwas Normales und etwas persönliches sein..

Habt ihr Ideen?

Lg

...zur Frage

En unvergessliches Geschenk zum 18 Geburtstag?

Meine beste Freundin wird bald 18 und ich will ihr ein unvergessliches Geschenk was sie umhauen wird, schenken. Ich weiß nur nicht was. Ich hab schon an eine billige Städtereise gedacht aber sonst fällt mir nichts ein. Habt ihr sonst noch Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?