Geschenk für Schwester zum 16sten Geburtstag?

2 Antworten

Hi, kommt eigentlich auf den Geschmack deiner Schwester an. Aber eine Tasse mit "Die beste Schwester der Welt" oder wenn sie in Sachen Kosmetik viel hat, dann gehen Abschminktücher immer da Frauen/Mädchen immer so was brauchen wenn sie sich schminken;) oder wieder ein Buch. Du kannst ja mal darauf achten wenn ihr zusammen (Familie) einkaufen geht... wenn sie so was sagt wie "Ohh so was will ich oder brauch ich " dann kannst du da später hinfahren und es dann noch besorgen ;) 

Ich hoffe es war etwas hilfreich:)

Ja Danke! :) Das sind gute Ideen :)

1

Öhhhhm schenk ihr ne Tache oder so!?

Die hat bestimmt schon 15 Taschen oder so😂

0

Geschenk für Schwester zum 18. Geburtstag??

Hallo alle zusammen! Meine Schwester wird bald 18 und ich wollte fragen was ich ihr vielleicht schenken könnte. Aber etwas was nicht so teuer ist, da ich erst 13 bin! Ich hab an Schminksachen gedacht und Heliumluftballons mit 18 drauf. Was Habt ihr für Ideen?

...zur Frage

Was kann ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken?

Hallo Meine beste freundin hatte geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. Ich hab ihr eigentlich nie was geschenkt aber ich will unbedingt ihr ein geschenk machen damit sie sich freut. Habt ihr ideen was man seiner besten freundin zum Geburtstag schenken könnte?

...zur Frage

Geschenk zum Geburtstag meiner Schwester (14)?

Ich brauche ein paar Ideen für den Geburtstag meiner Schwester. Was könnte ich ihr zu ihrem 14. Geburtstag schenken. Sie ist mir sehr wichtig und es sollte nicht 0850 sein.
Danke für alle Kommentare

...zur Frage

Was schenkt man einem 11jährigen Mädchen zum Geburtstag?

Meine Schwester die am Montag 11 wird möchte ein Geschenk , aber was soll ich ihr schenken?

...zur Frage

Geschenk schwester 16?

Ich brauche dringend eure Hilfe. Meine Schwester hat am Dienstag (9.1) Geburtstag und wird 16. Ich habe leider noch kein Geschenk, da ich nicht weiss, was ich ihr schenken könnte. Habt ihr paar ideen?😭😣 danke !

...zur Frage

Kein Geschenk zum Geburtstag, soll ich trzd was schenken?

Hallo ich hab eine Freundin, die echt super ist und wir uns sehr gut verstehen. An meinem letzten Geburtstag hat sie mir aber nichts Geschenkt. Denkt ihr ich sollte ihr was schenken, weil sie in ner Woche Geburtstag hat und denkt ihr sie würde mir dann was zurück schenken. (Hab 3 Tage nach ihr Geburtstag)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?