Geschenk für Schwarm/Freundin 18ter Geburtstag?

4 Antworten

Vlt könntest du ihr ja etwas persönliches von euch schenken z.b. ein kleines Album mit Fotos von euch zusammen. Oder du schenkst ihr einen Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung oder Schmuck mit einem besonderen Hintergrund.

Ich würde ihr nicht einfach irgendetwas teures kaufen, was sie am Ende evtl gar nicht braucht/haben möchte.

Es ist halt schwierig, weil eure Situation für diesen Zeitpunkt nicht ganz klar ist... also ich würde mich über etwas persönliches sehr freuen. Wahrscheinlich freut sie sich schon darüber genug, dass du ihr überhaupt schon etwas schenkst :)

Ja ich denke sie würde sich generell schon freuen weil sie nichts erwartet.

Fotos wären cool aber soo lange kennen wir uns noch nicht dass wir da viele haben.

Einfach Blumen und ein Gutschein oder eine andere Kleinigkeit würden reichen meinst du ? (wenn ich zufällig noch ihre Lieblingsblumen schenke ist das ja schon was nettes )

0

Ich kaufe meine Geschenke meist online, weswegen ich dir die Website https://www.geschenkidee.de/ vorschlagen würde. Da gibt's viele Kategorien bei welchen du auswählen kannst für wen das Geschenk ist, der Anlass etc. 

Ich gehe mal davon aus, dass du ihre Hobbies und Interessen kennst. Wobei ich aber persönlich sagen muss, dass mir am liebsten Gutscheine sind. Auf dem Weg kann sie sich selbst kaufen, was sie möchte.

Müller-Gutscheine sind immer ziemlich beliebt bei meinen Freunden.

Vielleicht einen Flachmann mit Diamant Gravur
Flachmann.de

Ideen für valentinstag geschenk bei Fernbeziehung

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage... ich bin 15 Jhre alt (junge) und möchte meiner Freundin (auch 15) ein Valentienstags Geschenk machen. Jedoch führen wir eine Fernbeziehung und sehen uns zirka nur 2 mal (maximum) im Jahr..... Wir sind seit ca. 1 Jahr und 2 einhalb monaten zusammen...was könnte ich machen ?

...zur Frage

Kindergeburtstag zum 30.- Was sind eure Ideen/Meinungen?

Hej,
ich werde in ein paar Wochen 30, geplant ist eine Gartenparty.
Das "Motto", bzw. das Drumherum soll in Richtung Kindergeburtstag gehen.

Meine Planungen sehen bisher grob so aus:

Pro Tisch eine andere Beschäftigungsmöglichkeit, zB
-Papiertischdecke und Stifte
-Rätselblätter (Wer wird Millionär-Kalenderblätter)
-Wattebäusche (Wattepusten)
-Looping Louie
-Kinetischer Sand, Salzteig oder Knete

Die Beschäftigungsmögichkeiten an den Tischen sind natürlich nur

optional und evtl. eine Möglichkeit, dass sich die Gäste leichter

aneinander annähern können (über 40 Gäste, von denen sich einige nicht

kennen, manche kennen nur 1 oder 2 Leute). Ein Pflichtprogramm wie bei

einem richtigen Kindergeburtstag ("Jetzt spielen wir alle Topfschlagen")

gibt es natürlich nicht. Die eigentliche Feier ist wie jede andere

auch- quatschen, essen, trinken, Spaß haben.

Des weiteren sind eine Hüpfburg (noch nicht 100%ig fest, da es echt schwer ist, eine zu bekommen) und eine Fotobooth-Ecke geplant.

Zu Essen wird es neben Pizzasuppe und Partyrad wahrscheinlich noch ein Chili oder so geben.
Außerdem gehen die Überlegungen zu Negerkusstorte, Wackelpudding (auch mit Schuss), Fantakuchen, bunten Waffeln u.a.. Salat passt meiner Meinung nach nicht so gut zu Suppe und Chili, daher erst einmal nicht geplant.

Was haltet ihr davon? Habt ihr noch weitere Ideen? War schon mal jemand auf einer ähnlichen Party- wie kam es insgesamt an?
Natürlich hängt das von meinen Gästen ab- der Großteil wird es cool finden und der Rest ist in der Lage, sich darauf einzulassen und sich mitreißen zu lassen ;-)
Insgesamt wird es sehr lustig, davon bin ich überzeugt :D

Achso- Deko. Luftballons, vllt. Girlanden und insgesamt bunt. Auch hier würde ich noch Vorschläge annehmen ;-)

Vieln Dank schon einmal!

...zur Frage

Sollte man seinen Geburtstagswunsch schon in der Einladung erwähnen oder erst dann, wenn man danach gefragt wird?

...zur Frage

18ter Geburtstag - nicht WAS schenken, sondern WIE schenken?

Hallo Ihr Lieben :)

Meine beiden Schwestern (Zwillinge) werden bald 18 Jahre alt. Etwas ganz besonderes :)

Ich als stolze große Schwester will natürlich etwas machen/schenken, was man nicht so leicht vergisst.

Falls Ihr Ideen für ein Geschenk habt, bin ich nicht böse, aber hier geht es mir mehr um das Schenken an sich.

Es gibt so Sachen wie 2-Euro-Stücke in Wackelpudding, die man mit dem Mund rausholen muss (also das Geburtstagskind).

Habt ihr Ausgefallende Ideen, was ich wie schenken kann, damit nicht nur das Geschenk, sondern das Schenken an sich etwas besonderes/lustiges/ausgefallendes ist?!?!?

würde mich über Meinungen und erfahrungen freuen :)

ps: auch Vorschläge für Geburtstagsspiele sind erwünscht. Vielleicht kann man sowas mit dem Schenken verbinden :)

Liebe Grüße Jayda

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Schwarm (18 Geburtstag)?

Hallo,
ich suche zurzeit ein Geschenk für meinen weiblichen Schwarm.
Sie wird 18 und versteht mich nicht falsch aber ich habe schon einige Ideen jedoch fehlt mir das Geld.
Letztendlich habe ich ca. 15€ zur Verfügung und mir fällt nix ein was nicht wirkt als wäre ich zu geizig oder dass sie mir nichts wert ist.
Andererseits gehen so Sachen wie z.b. Blumen auch nicht da sie ihren Geburtstag in einer Woche bei sich mit einer großen Party feiert und da sehr viele Leute sind
( Da fände ich Blumen oder ähnliches peinlich und unpassend da wir ja noch nciht zusammen sind.)

...zur Frage

! das passende Geschenk für Freundin Ideen!

Guten Morgen liebe Community,

ich möchte mir gerne ein paar Ideen einholen.

Und zwar hat meine Freundin im Dezember Geb. (was immer stressig ist, dar Weihnachten auch Ansteht). Natürlich möchte ich ihr ein angemessenes Geschenk machen, aber mein Budget ist nicht das höchste ( denke das ich max. 100-150€ investieren kann).

Natürlich habe ich schon eine Vorstellung eines Geschenkes, aber bin noch nicht voll überzeugt.

Vielleicht gibt es hier einige die mal in der selben Situation waren und können mir sagen was sie gemacht haben und ob es gut ankam 

Danke im Voraus ! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?