Geschenk für Schwangere Schwester?

5 Antworten

Schenk ihr was, was du ihr auch schenken würdest, wenn sie nicht schwanger wäre. Es geht immerhin um ihren Geburtstag.

Für Geschenke, die damit zu tun haben, ist es noch viel zu früh. Das kann man zur Babyparty machen, wenn man sowas veranstaltet, oder kurz vor/nach der Geburt.

Meine Schwägerin bekommt zu ihren Geburtstag auch nichts, was mit dem Baby zu tun hat und die hat Entbindungstermin kurz nach ihrem Geburtstag. Fürs Baby bekommt sie unabhängig davon etwas, aber nicht an ihrem Geburtstag, es sei denn es ist dann zufällig auch der Geburtstag des Kindes.

Ich habe neulich einen Gutschein für ein Kissen mit dem Geburtsgewicht des Kindes verschenkt. Das Geschenk lässt dann eben noch eine Weile auf sich warten. Kann super an.

Fürs Baby: Kleidung, Schmusedecke, Spielzeug...

Was kann man einer Schwangeren zum Essen/Geschenke schenken?

Meine Mutter hat bald Geburtstag und ich möchte ihr gerne etwas zum Essen schenken, aber da sie das Geschenk in der Schwangerschaft von mir bekommt muss es etwas sein was sie verträgt (da sie fast von alles Sodbrennen bekommt).

Ich Bitte daher um Hilfe von euch! Danke.

P.s Wenn ich meiner Mutter kein Essen schenken soll, was dann ?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk: Schwester vom Freund

Hallo!

Ich bin auf den 18. Geburtstag von der Schwester meines festen Freundes eingeladen und weiß nicht, ob oder was ich ihr schenken soll. Ich kenne sie auch nicht wirklich und hab deswegen meinen Freund gefragt. Er meinte, ich muss ihr nichts schenken und wenn ich möchte, wüsste er nicht was.

Habt ihr vielleicht einige Ideen? Ich möchte jetzt auch nicht zu viel ausgeben oder ein zu übertriebenes Geschenk kaufen.

LG

...zur Frage

Geschenk zum Geburtstag meiner Schwester (14)?

Ich brauche ein paar Ideen für den Geburtstag meiner Schwester. Was könnte ich ihr zu ihrem 14. Geburtstag schenken. Sie ist mir sehr wichtig und es sollte nicht 0850 sein.
Danke für alle Kommentare

...zur Frage

Was schenkt man einem 11jährigen Mädchen zum Geburtstag?

Meine Schwester die am Montag 11 wird möchte ein Geschenk , aber was soll ich ihr schenken?

...zur Frage

Geschenk schwester 16?

Ich brauche dringend eure Hilfe. Meine Schwester hat am Dienstag (9.1) Geburtstag und wird 16. Ich habe leider noch kein Geschenk, da ich nicht weiss, was ich ihr schenken könnte. Habt ihr paar ideen?😭😣 danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?