Geschenk für schwangere Lehrererinnen gesucht!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Als unsre Lehrerin gegangen ist haben wir einen Strauß Blumen geschenkt und jeder hat einen zettel mit einem süßen spruch dran gehängt, aber das Geschenk darf nichtteurer sein als 5 € z.B. 50 € Gutschein geht nicht des darf sie nicht annehmen auch nicht von jedem 5 €

Ein schönes Geschenk zur Schwangerschaft wäre ein Passepartout von Fil&Fil für das immer aktuelle Ultraschallbild.Hier gibt es die Rahmen und jede Schwangere freut sich darüber da es so persönlich ist!

http://www.filundfil.de/shop/

LG

also bei uns aus der klasse hat gerade ein junge die klasse verlassen und wir haben ihm ein leeres buch mit weißen seiten geschenkt, in das wir alle auf eine doppelseite glückwünsche und einen spruch geschrieben haben, das buch haben wir vom müller (2,99€) vorne drauf haben wir noch ein klassenfoto geklebt. wäre vielleicht auch schön und jeder muss nicht wirklich viel bezahlen. ich hoffe ich konnte dir helfen LG Laura

Schenkt denen doch etwas was sie später dann gebrauchen können? Strampler bodys oder sowas..

Dm gutscheine, Müller Gutschein, ist immer gut, damit können sie wenigstes was anfangen :)

Aus aktuellem Anlass in unserem Betrieb kann ich dem voll und ganz zustimmen.

damit können sie wenigstes was anfangen :)

Das meinte der gewordene Papa auch ......... :-))

(´ne Packung Baldrian als kleiner Gag wäre auch nicht übel)

0

Wir haben unserem Lehrer damals eine "Baby Ausstattung" gekauft, sprich Socken, Strampler, und Spielzeuge.

Eine Karte von euch allen unterschrieben und eine Kuscheldecke für das Kind.

Einfach ein Strauss Blumen mit einer Karte auf der jeder unterschrieben hat.

Wie wärs mit einer Windeltorte^^.

Windeltorte - (Geschenk, Schwangerschaft, schwanger)

Was möchtest Du wissen?