Geschenk für Saunagänger

8 Antworten

hmm ... es ist schwierig für jemanden wie mich, der dein Mutter nicht kennt, und nicht weiß, was sie schon hat, und was sie noch gerne hätte.

Ich würde dir raten, stöbere mal in den Saunasachen deiner Mutter ... und achte darauf, ob etwas von diesen schon "starke Gebrauchsspuren" zeigt ... und sprich deine Mutter bei guter Gelegenheit auf dieses Teil an. An ihrer Reaktion kannst du erkennen, woran sie Freude haben könnte.

Du kannst ihr aber auch ... und das ist sicher keine schlechte Idee (Gutscheine ... oder ein Gutscheinheft je nach Geldbeutel) schenken und dieses prosaische Geschenk hübsch verpacken.

Das Problem bei vielen Saunagehern ist, dass sie ganz bestimmte Vorlieben und Wünsche haben, was ihre Saunasachen anbelangt. Daher im Zweifelsfall, wenn du nicht wirklich weißt was deiner Mutter Freude machen könnte ... Gutscheine schenken ...

Hallo 420MaryJane,

geht deine Mutter immer in die selbe Sauna? In der Saunaanlage in die ich gehe, gibt es für Stammgäste sog. 11er Eintrittskarten! Damit kann man Eintritt sparen! Erkundige dich doch mal bei einem Mitarbeiter der Anlage, ob es solche Eintrittskarten gibt. Darüber freut sich deine Mutter bestimmt!

Lg. Widde1985

Wenn Deine Mutter in eine große Saunalandschaft geht, wird da mit Sicherheit auch Wellness angeboten. Sie würde sich wahrscheinlich sehr über einen Gutschein für eine Ganzkörpermassage oder sonstiges freuen, den sie dann bei einem der nächsten Besuche dort einlösen kann.

Eintrittskarten für die Sauna , Saunatuch , schönes Duschgel und Lotion !!

Ein schönes Handtuch

Eine Saunakappe

Schöne Pflegeprodukte für "danach"

Kuschelige Socken für warme Füsse im Ruheraum

Was möchtest Du wissen?