Geschenk für Piloten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat er eine Vorliebe für ein bestimmtes Flugzeug? Weil dann hätte ich eine Idee: Wie wär's denn mit einem Gutschein für ein persönliches Gemälde für ein Flugzeug seiner Wahl? Das gäbe es hier:

http://pilotessadesign.com/index.php?option=com_content&view=article&id=18&Itemid=6&lang=de

Oder wenn Dir das zu teuer ist, mich hat damals schon alleine die Geburtstagskarte begeistert von denen, die mir letztes Jahr meine Freundin geschenkt hat, zusammen mit einem Gemälde von meinem Lieblingsflieger, der Spitfire... Die Karte hängt übrigens immer noch bei mir im Flur am Spiegel... das Bild im Schlafzimmer...) :-)

Den ihr Shop System ging letztens noch nicht, aber per Email kann man die Bestellung auch aufgeben.

Viele Grüsse, Lars

gehe auf Seite Sportys Pilot Shop.Viele Dinge sind USA einiges billiger als hier - trotz Tans-

port und Zoll

Wie kann ich Inkasso Pilot werden?

Hallo Liebe Community, da ich mal wieder fernsehen guckt habe und auf DMAXes neue Sendung "Airplane Repo- Die Inkasso Piloten" lief habe ich jetzt ne Frage ;). Wäre es in Deutschland Möglich Flugzeug Eintreiber zu werden? Flugzeuge sind meine große Leidenschaft und muss mich bald entschiedenen welchen Weg ich im Leben gehen möchte. Das der Job im echten Leben nicht so actionreich ist, ist uns allen wahrscheinlich bekannt ;).

Gibts sowas in Deutschland? Wenn nicht macht es Sinn so eine Firma zu gründen?

Für alle die nicht wissen worum es in dieser Sendung geht, der Chef der Firma kriegt von der Bank einen Auftrag ein bestimmtes Flugzeug wiederzubeschaffen, von einem Schuldner, der das Flugzeug nicht bezahlt hat. Dafür winkt auch immer ein schöner Gewinn ;).

...zur Frage

Geschenk zum neuen Auto?

Was kann man einem Kumpel zum neuen Auto schenken. Sollte nicht teuer und nützlich sein. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Flugschule Lernstoff online finden?

Die Internetseite hieß irgendwas mit pilot-... Das hat mir heute ein Pilot im Flugsimulator erklärt. Da schreiben Piloten ihre Erfahrungen rein und da kann man sich auch informieren. Wie heißt diese Seite? Ich habe das vergessen. Ich glaube, nach "pilot" kam irgendetwas mit "o".

...zur Frage

Was kann ich meiner Mutter zum 46. Geburtstag schenken?

Brauche dringend Ideen für ein geschenk für meine Mutter zum geburtstag, am Besten nicht zu aufwendig und nciht allzu teuer, aber muss ncihts gekauftes sein^^ Dankeschön!

...zur Frage

Geschenk für Informatiklehrer?

Hallöchen :) Hat jmd eine Idee was man seinem Informatiklehrer schenken kann ? Also kurze Erklärung : Unser Kurs will unserem Lehrer ein Geschenk zum Abschluss schenken da er es 4 Jahre mit uns ausgehalten hat.. Wir sind 11 Leute im Kurs und wissen nicht genau was man ihm schenken kann denn eine Schachtel Pralinen o.ä ist zu 0815. Hat da jemand eine kreative Ideen was eventuell nicht allzu teuer wird ? Liebe Grüße und danke im Vorraus :)

...zur Frage

Dürfen Piloten sichtbare Tattoos und/oder Piercings tragen?

Gibt es da bestimmte Richtlinien/ variieren diese von Airline zu Airline? Und stimmt es, dass heutzutage der Beruf Pilot kein sicherer Beruf ist und viele Piloten arbeitslos sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?