Geschenk für Partner (Freund)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, bestimmt fällt es dir leichter, wenn du die Interessen/Hobbies deines Freundes berücksichtigt. Ist er Fan von einem Club (Fussball, Eishockey usw.)? Dann kannst du ihm etwas Spezielles wie z.B. ein Trikot schenken.
Mein Ex war ein Riesen Toronto-Fan (Hockey) und hat sich unglaublich über das Trikot gefreut, da es in der Schweiz nicht erhältlich ist.
Ansonsten sowas wie ein Gutschein für euch beide. Paintball kommt immer super an und ist auch nicht gerade was Alltägliches.
Mach dir nichz allzu viele Gedanken über die Individualität.. Schlussendlich muss er einfach merken, dass du dir bei der Auswahl Mühe gegeben hast und das Geschenk von Herzen kommt :-)

Ein schönes Armband vielleicht mit einer Gravur eueres Monatstages oder mit deinem Namen? :)

Evtl. Ein Armband mit Gravur eures datums oder dein name:)

also ich habe damals von meiner freundin eine herzhäfte bekommen und die andere hatte sie ist zwar vielleicht kitschig und classic aber habe mich trotzdem sehr drüber gefreut:)

Was möchtest Du wissen?