Geschenk für Papa gesucht (zum selbstmachen)!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Quellengeist , Was hälst du von einem schönen Schlüsselanhänger denn er hat doch Schlüssel oder nicht ? Habt ihr ein Auto dann mach ihm einen kleinen Talisman den kann er am Mittelspiegel vorne hängen oder mach ihm ein Glas Untersetzer für sein Feierabend Bier oder Weinglas , Ha mir fällt noch was ein ---- mach eine Geburtstagskarte selber aus Bastelpappe ( kostet höchstens 1 EURO ) und darin schreibst du auf einer Seite ein schönes Gedicht und auf der anderen Seite schreib ganz groß ---- GUTSCHEIN für 4 Wochen Auto von innen reinigen oder Auto waschen !!! Kostet dich außer ein bischen Zeit keinen Euro und dein Vater freut sich bestimmt und wenn du einen Spruch brauchst melde dich bei mir OK?!! Hoffe ich konnte dir helfen und einen schönen Tag deine Radschula .

mishiko 24.08.2012, 15:51

DH!!!, liebe freundin! DH!

was für süße und goldige ideen. besonders die, mit GUTSCHEIN für 4 wochen, autoreinigung! HAHAHAHA! liebe grüße, von deiner mishiko' !!

0
Radschula 24.08.2012, 16:24
@mishiko

Danke meine mishiko auch für dich liebe Gr , Von Radschula und Kito Wuff Wuff .

0

Back ihm einen leckeren Kuchen oder eine Torte. Oder koch ihm sein Lieblingsessen.
Falls er gerne Bier trinkt könntest du ihm ein schönes Glas gravieren lassen oder einen Krug bedrucken.

backe ihm einen Kuchen

Was möchtest Du wissen?