Geschenk für Osten für die Familie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Anstelle irgendwelcher gekauften Dinge, die dann als "Schnellschüsse" doch nicht so richtig ankommen, kannst du dir doch mal was ganz anderes überlegen.

Gestalte doch mal als Überraschung einen liebevoll arrangierten Frühstücks- oder Abendbrottisch; mit gestreuten Gänseblümchen und klitzekleinen Frühlingssträußchen. Eier sollten da natürlich im Mittelpunkt stehen, davon hast du hoffentlich ein paar zu Hause, sind morgen aber auch noch zu kaufen.

Für den Frühstückstisch kannst du sie mit kleinen, selbst gehäkelten Osterhasen als Eierwärmer schmücken (geht ruckzuck), für das Abendbrot kannst du so eine Art russische Eier machen (Eier hart kochen, halbieren, Eigelb mit Salz, Senf, evtl. Zitrone vermengen, wieder in die Hälften geben) und das Ganze mit Schnittlauch, Petersilie usw. verschönern.

Die Familie wird begeistert sein, weil die Arbeit dann nicht nur an einem/r hängenbleibt. Geschenkt hast du dann: Zeit für alle und Überraschung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade Deine Familie zum Osterbrunch ein. Rezepte gibt´s zuhauf und Du kannst jetzt schon anfangen, damit am Ostersonntag eine schön gedeckte Ostertafel mit diversen Köstlichkeiten auf sie wartet! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch alle zum Essen einladen oder machst einen schönen Kuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst für deine Familie z.B. Osternester backen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch einfach mal auf Pinterest mit dem Stichwort "Ostern" vorbei ;) da findet man immer was cooles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süßigkeiten, CD's, DVD's..............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?