Geschenk für Oma... brauche dringend Hilfe! :))

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich würd ihr eine rote Rose, eine duftkerze und etwas selbstgemachtes(zb. Kuchen, evtl was gestricktes/genähtes oder ein Bild auf einer Leinwand zb Bild von der Rose ) in einen strohkorb (kodi/Kick/botex ca 4€) packen und mit klarsichtpapier einpacken.

Hallo Naomilike :-) Also vielleicht kannst du ihr ja eine Karte machen mit der besten Oma der Welt und dazu ihr einen Kuchen backen und dazu vllt nich ein paar Blumen :-)? Ich hab meiner Oma letztes Jahr auch einen Kuchen gebacken und sie hat sich riesig gefreut. Wenn du keine Zeit oder auch keine Lust zum backen hast, dann kannst du ihr ja auch einen Korb machen und Süßigkeiten darein tun :-) Ich hoffe ich konnte dir ein wengi helfen! Omas freuen sich eigentlich über alles! Dir wird bestimmt etwas Schönes einfallen :-)

Such dir ein Bild von ihr und dann gehst du zu einem nah gelegenen Künstler die gibts fast Überall fallen aber nicht so aus weil ihre "Studios" so klein und unauffällig sind. Oder du gehst zu einem Drucker und lässt dort ein Shirt, eine Tasse oder so drucken. Oder gleich ein Porträt.

Ach, Omas freuen sich um so ziemlich alles.. (: Ich habe zum Beispiel vor, meiner Oma zum Geburtstag ein Bild mit Acrylfarbe auf diesen extra Rahmen zu malen die man aufhängen kann. Sowas für die Küche passendes :) Oder, da die Zeit noch da ist, kannst du auch auf ein Feld gehen wo man Blumen selber pflücken kannst & machst ihr einen Blumenstrauß :)

mach doch eine collage oder so eine art "zeitstrahl" mit bilder von ganz früher bis jetzt, am besten von euch beiden :)

Hallo,

pflück ihr doch morgen einen frischen Blumenstrauß. Dazu kannst du ihr vllt. ein Bild von dir in einem Bilderrahmen schenken und diesen individuell verziehen?

Oder einen Fotokalender, falls du heute noch Zeit hast um in die Stadt zu gehen!

Liebe Grüße Zickzackweide

Wie wär's, wenn du ihr ein Buch mit irgendwelchen netten Sachen drin und Lebensweisheiten schenkst, in dem du vorne irgendetwas süßes hineinschreibst. :)

nimm ein bild wo du und deine eltern und deine geschwister drauf sind und mache einen selbstgebastelten bilderrahmen

Hallo:) ich habe ein paar ideen:

-einen bilderrahmen mit einem foto von ihr und dir

-Einfach einen bilderrahmen mit einem foto von DIR

-Einen leckeren Kuchen/Torte backen

-Du singst oder tanzt ihr so ein schönes Lied vor (falls du es kannst)

-Du schenkst ihr so einen Gutschein den du selber machst wo z.b. draufsteht : Gutschein für einmal Staubsaugen .. Und dann machst du da paar mehr von und dann in so eine kleine kiste machen 0

Hoffe ich habe dir wenigstens ein bisschen geholfen(:

Geschenkgutschein für ein Parfeum oder einen Wellnesstag

Omis freuen sich immer über Bilder aus früheren Jahren ;)

karten basteln und ein schönes Gedicht reinschreiben..... blumenstrauß...... ein süßes foto von dir und ihr?? :) frag doch den opa was sie sich wünschen könnte :)

Blümchen ausm Garten Schnell, einfach, kostet nichts

Was möchtest Du wissen?