Geschenk für Oma :) Habt ihr eine idee?

7 Antworten

Schön wäre gewesen, wenn Du geschrieben hättest, wie alt die Oma wird. Wird sie 60 oder 90? Das ist schließlich ein großer Unterschied. Wenn es eine junge Oma ist, so kannst Du ihr durchaus ein Schmuckstück oder einen Schal oder ähnliches mitbringen. Ist die Oma jedoch schon alt, so kannst Du ihr ein paar Packungen Tee oder Kaffe bringen. Am meisten freut sich eine Oma aber immer über ein paar Stunden, die Du bei ihr verbringst.

Wenn du ein schönes/nettes Foto von dir hast, einfach ein Bilderrahm kaufen, verpacken und fertig. Ist was persönliches und relativ einfach und vor allem schnell. Dazu vielleicht eine Blume /ein Blumenstrauss, das kommt immer gut an.

Das fällt Dir aber reichlich spät ein! Du hast die Möglichkeit, in einem Blumenladen anzurufen und Dir einen Strauss binden zu lassen, diesen holst Du dann nach der Arbeit ab! Oder Du gehst mit der Oma heute Abend zum Italiener z.B. Mehr Möglichkeiten sehe ich nicht!

Was möchtest Du wissen?