Geschenk für Nichte Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schenke etwas, was erst sehr viel später zum Einsatz kommen wird. Es macht keinen Sinn, z.B. jetzt 20 Kleidungsstücke für dieses Alter zu haben, die dann alle gleichzeitig zu klein sind. Ähnlich Kuscheltiere - überflüssige Staubfänger und ob der Menge ( Anzahl ) wird kein Lieblingstier gefunden - oder es gibt Eines und alle anderen stehen / liegen in der Ecke.

Lieber ein Spielzeug ab einem Jahr, an dem der Zwerg lange Freude hat, als jetzt ein "och ist das süß". Und auch die Eltern werden sich noch später erinnern, dass dieses Geschenk schon kurz nach der Geburt von einem Menschen überreicht wurde, der mitgedacht hat. - Z.B. hochwertige, naturfarbene Holzbausteine.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, probier es einfach mal mit einen süßen Strampler bzw allgemein süße Babykleidung und dazu am besten so ein Kuscheltier mit diesen riesen Glubschaugen.
Ich hatte meinen kleinen Neffen auch so ein Pinguin geschenkt und so ein kleines Hemd das als Anzug designt war.
Sah sehr süß aus und den Pinguin gibt er nicht mehr her. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was darf es denn kosten? Was ich schon öfter mit großem OHH, wie süüß...verschenkt habe:

In Silber oder Gold ein zierliches Armbändchen mit Gravurplatte. Darauf den Namen gravieren lassen und auf die Rückseite das Geburtsdatum. In unserer Familie hat jedes Mädchen solch ein Armband. Anfangs noch mit einigen Knoten ( falls dünne Ärmchen) Selbst als Erwachsnen haben sie es noch in ihrem Bestand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico63AMG
08.07.2016, 19:57

So ein Armband ist eine super Idee? Was hast du Ca. Bezahlt?

LG

0
Kommentar von Nico63AMG
08.07.2016, 23:06

Danke für die coole Idee :-)

0

vlt irgendein kuscheltier oder eine selbstgestrickte decke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Spieluhr :-) hatte das früher :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?