Geschenk für New York

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr japanisches Essen mögt und etwas spezielles erleben wollt, reserviert nen Tisch im Ninja, Manhattan. Der komplette Besuch ist inszeniert, von der Tischzuweisung über jedes einzelne Gericht bis zur zusätzlich wählbaren Show nach dem Essen. Ihr sitzt da in einem Séparé und seid völlig ungestört mit Ausnahme der Kellner. Menüs gibt es von etwa 35 bis 90$. War dort im Januar zuletzt essen und empfehle es gerade für besondere Anlässe weiter. Für Frise Events sind auch Räumlichkeiten buchbar glaube ich

In New York gibt es viele Sehenswürdigkeiten und gute Restaurants. Wenn du keine Kreditkarte hast, mit der du ein Ticket für ein Musical kaufen möchtest/kannst, dann reserviere einfach ein nettes Restaurant oder empfehle es und leg einen Umschlag mit Geld für das Essen dazu. Aus Deutschland heraus etwas reservieren kannst du meist auch per E-Mail. Gerade größere und bekanntere Hotels/Restaurants sind up-to-date im Schriftverkehr und sichern dir sicherlich gerne einen Platz. Ich hoffe, New York gefällt den Besuchern, ich fand es herausragend schön!

Es gibt ein Drehrestaurant oben auf einem Hochhaus... glaube es ist das Marriott Hotel?? Kannste auf jeden Fall googeln mit Drehrestaurant New York. Da kannst Du sicher eine Reservierung machen und vielleicht nehmen die ja auch schon Zahlung per Kreditkarte oder ihr packt ein paar Dollar in einen Umschlag. Dann könnt Ihr ja selbst Gutscheine machen.

Was möchtest Du wissen?