Geschenk für New York

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr japanisches Essen mögt und etwas spezielles erleben wollt, reserviert nen Tisch im Ninja, Manhattan. Der komplette Besuch ist inszeniert, von der Tischzuweisung über jedes einzelne Gericht bis zur zusätzlich wählbaren Show nach dem Essen. Ihr sitzt da in einem Séparé und seid völlig ungestört mit Ausnahme der Kellner. Menüs gibt es von etwa 35 bis 90$. War dort im Januar zuletzt essen und empfehle es gerade für besondere Anlässe weiter. Für Frise Events sind auch Räumlichkeiten buchbar glaube ich

In New York gibt es viele Sehenswürdigkeiten und gute Restaurants. Wenn du keine Kreditkarte hast, mit der du ein Ticket für ein Musical kaufen möchtest/kannst, dann reserviere einfach ein nettes Restaurant oder empfehle es und leg einen Umschlag mit Geld für das Essen dazu. Aus Deutschland heraus etwas reservieren kannst du meist auch per E-Mail. Gerade größere und bekanntere Hotels/Restaurants sind up-to-date im Schriftverkehr und sichern dir sicherlich gerne einen Platz. Ich hoffe, New York gefällt den Besuchern, ich fand es herausragend schön!

Es gibt ein Drehrestaurant oben auf einem Hochhaus... glaube es ist das Marriott Hotel?? Kannste auf jeden Fall googeln mit Drehrestaurant New York. Da kannst Du sicher eine Reservierung machen und vielleicht nehmen die ja auch schon Zahlung per Kreditkarte oder ihr packt ein paar Dollar in einen Umschlag. Dann könnt Ihr ja selbst Gutscheine machen.

New york zum 18?

Hey,

Zu meinen 18 Geburstag würde ich gerne nach New york fahren.Der Geburstag soll etwas besonderes werden. Doch ich habe einige probleme. Ich bin zum glück erst noch 15. Ich muss bis dahin sehr viel Geld sparen. Würden 1000€ reichen? Bezahlt man da mit EURO oder mit einer anderen Währung? Ist es langweilig wenn man alleine hinfährt? Braucht man gute englischkenntnisse? Ich kann leider noch nicht so gut englisch. Hört sich eine Woche realistisch an oder sollte man länger bleiben?

Wenn ihr der meinung seid, New york passt nicht zu mir, dann schlagt mir bitte andere Vorschläge vor.

...zur Frage

Was könnten mich US Beamte bei der Einreise fragen?

Îch will im April nach New York fliegen. ich habe etwas bammel bei der Einreise, vor allem wenn mich ein US Beamter nach meinem Grund für die Reise fragt. Was könnten die sonst noch fragen? Wer weiss das???

...zur Frage

In New York City leben?

Hallo Ich wollte fragen ob man einfach so Nach new York ziehen kann Was benötigt man alles um Nach new York auszuwandern welchen Beruf sollte Ich aussüben Ich würde gerne um Museeum arbeiten Doch braucht man sowas überhaupt in new York ?

...zur Frage

Best Event Tickets MEINUNG!

hey :) also ich habe vor kurzem bei Best Event Tickets für das One Direction Konzert in Berlin bestellt, und ich wollte mal fragen wer dort auch schon tickets bestellt hat und welche erfahrungen er gemacht hat! :)) LG ;*

...zur Frage

Smartphone New York?

Ich fliege bald nach New York, ich will mein Smartphone mitnehmen. Ich habe eine Internetflatrate, will aber in New York nicht von meinem Handy telefonieren oder SMS schreiben, sondern es einfach mitnehmen und vllt. ab und zu ins internet gehen. Muss ich dafür etwas besonderes kaufen oder kann ich das Smartphone einfach so mitnehmen? Im Flugzeug muss ich dann nur den Flugmodus einschalten oder?! Danke im Vorraus! :) Noch andere Tipp`s/ Vorschläge ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?