Geschenk für mutter Meine mutter ist 53 jahre alt und ich suche ein Geburtstagsgeschenk für sie. Ich bin aber nur 14 jahre alt und was mache ich jetzt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schwierige Antwort, wenn du die Interessen deiner Mutter nicht kennst. Bücher, Taschenbuch, können Freude bereiten, wenn du weißt, was sie liest. Vielleicht kannst du etwas für sie malen, zeichnen, basteln. Oder Zeitgutscheine für den Haushalt, d.h. du übernimmst irgendwelche Tätigkeiten, die sie selbst nicht so gerne macht, ...

Kannst Du etwas kaufen oder willst Du etwas basteln? Auf jeden Fall einen kleinen Strauß Blumen wäre schön. Dann kannst Du beispielsweise eine Fotocollage machen oder einen Stiftehalter basteln oder einen schönen Bilderrahmen basteln und ein Bild von Euch reinmachen.

Vielleicht hat Deine Mama auch ein Hobby, wo Du ihr etwas kaufen kannst.

allessuchti 09.09.2015, 15:55

Ich bin 14 und habe eine lehre ICH BIN KEIB KLEINER JUNGE,,,

0
EasyGirlMH 09.09.2015, 16:35

Was hat das damit zu tun? Ich schenke meiner Mutter auch immer Blumen und ich bin ein mädchen , und? heißt das jz das ich eine junge bin?!

1
Allexandra0809 09.09.2015, 17:25
@EasyGirlMH

Auch ausgewachsene Männer können ihrer Mutter noch Blumen bringen, über die sie sich freut.

Im übrigen bist Du noch lange kein großer Junge, Du bist erst auf dem Weg dorthin. Das was ich Dir geschrieben habe, kann genausogut auch ein Mann seiner Mutter schenken.

0

Du bist in der Lehre und verdienst schon Geld, kannst also  was kaufen. Ein hübscher Schal / Tuch für kühle Nächte im Garten oder auf dem Balkon. Wenn sie raucht: Zigaretten und / oder Feuerzeug.  Oder ein Gutschein für den nächsten Friseurbesuch, Maniküre / Pediküre, Fish spa.

Also vieklleiuxht bastelst du ihr eine Karte und schenkst ihr ein paar ihrer Liebling Süßigkeiten ?!

Hallo^^

Ich würde ihr eine schöne silberkette kaufen mit einen stein in der mitte die ihre lieblingsfarbe ist da würde sie sich bestimmt freuen

was heißt, nur 14 Jahre alt ?  Hast du kein Geld, oder vielleicht nur wenig, was möchtest du denn anlegen?? Oder lieber selber etwas machen??

Schenk ihr blumen da freut sich jede mutter :) oder schönen schmuck (muss ja kein echter sein)

Was möchtest Du wissen?