Geschenk für Mutter dringend?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, (ich hab auch am 3.1. Geburtstag :)

also ich glaube das selbstgemachte Sachen wie zB. ein Fotoalbum mit erlebnissen und Erinnerungen (Fotoalbum zum selbstbekleben gibts bei Dm für wenig Geld) oder ein Blumenstrauß schön sind. Dafür musst du nicht viel Geld ausgeben und es ist trotzdem eine total nette Geste. Du kannst ihr ja auch an ihrem Geburtstag Früstück machen ... ich weiß zwar nicht wie das bei euch läuft aber (falls du Geschwister hast und/oder deine Eltern zusammenleben) kannst du das ja auch absprechen <3 Hoffe ich konnte helfen Lg silver skies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas selbstgemachtes müsste bei Müttern immer gut ankommen. Ansonsten etwas klassisches wie einen Blumenstrauß oder Schokolade die sie mag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie einfach indirekt,was denkst du hab ich dir gekauft; und dann kann sie dir sagen was sie sich wünscht. :) oder einfach, so einen süßen Korb mit einer Karte "danke dass du meine Mama bist oder so" und dazu dann Pflege,Make-up,Cremes sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch mal was sie sich wünscht. Über Pralinen sollte sie sich aber auf jeden Fall freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKaramx
01.01.2016, 15:22

Sie mag keine Pralinen 😬

0

Blumen (Topf oder Strauß) Pralinen, Parfüm oder andere Kosmetika (Bodylotion, Creme)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?