geschenk für mom

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

geb ihr ne leere kiste .

wenn ihr ein haustier habt , tuh in die kiste euer haustier :)

nein jetzt mal ohne witz .

zu weihnachten hab ich unseren hund , kurz bevor wir die geschenke geöffnet haben in eine kiste getahen (keine tierqäulerei . hatte genug luft und platz usw.).

als sie sie aufgemacht hat , war sie sehr am lachen , und hat später gesagt , dass es das beste weihnachten war .

natürlich habe ich ihr auch noch andere sachen geschenkt :)

lg guteantwort1997

Ich kenn deine Mutter nicht, also kann ich dir leide rnicht helfen :)

Mal einem Blumentopf ein gesicht und lass dann kresse anwachsen .. passt gerade zum frühling :)

Villecht selbst ein T.Shirt gestalten oder etwas süßes malen oder schreiben. so irgendwas

Ein Wachsmalstiftbild mit Mama, Papa, Auto und Baum drauf. Ach ja und ne lachende Sonne.

Was möchtest Du wissen?