Was könnte ich meinem tollen Papa schenken?

7 Antworten

Mag er gerne Musik? Ansonsten kannst Du ihm auch ein Kochbuch schenken, das speziell Rezepte enthält, von Dingen, die er selbst gerne mag. Natürlich kannst Du ihm auch was zu lesen schenken, das dürfte ja wohl immer passen. Vielleicht würde er sich auch über einen Gutschein für ein Wochenende freuen, wenn er eine Fahrt machen kann.

Opas Geburtstagsgeschenke?

Hallo zsm :),

mein Opa wird im März 70 und ich möchte ihm was schönes schenken! (selber gemachtes)

Meine Ideen sind schonmal:

–einen Kuchen der sehr viel Arbeit ist (aber richtig schön), habe mir schon einen rausgesucht

–irgendwas nähen... habt ihr Vorschläge?

Seine Interressen liegen nur an seiner Kabel–und Tiefbau Firma und sonst ist er wunschlos glücklich. Bei uns aus der Familie weiß keiner (schon seit Jahren), was man ihm schenken kann :(

Dankeschön für Vorschläge😉

...zur Frage

Was dem Stiefvater schenken?

Was kann ich meinem Stiefvater zum Geburtstag schenken?
Bitte nichts mit 'bester Papa' oder so denn ich nenne ihn nicht papa da ich zu meinem leiblichen papa noch Kontakt habe, jedoch möchte ich ihm trotzdem was schönes schenken da er auch viel für mich macht ..☄🕶

...zur Frage

Was kann man seiner Oma zum 75. Geburtstag schenken?

Meine Oma wird am Freitag 75 und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll ich würde ihr gerne etwas selbst gemachtes schenken aber ich kann nicht nähen und Bilder habe ich ihr schon die letzten zwei Jahre geschenkt und einen Kuchen backt sie selbst sie näht,kocht und backt gerne habt ihr vielleicht eine Idee was ich ihr schenken könnte?

...zur Frage

Geschenk für Papa zum 60er gesucht!

Wir haben ein Problem: Mein Papa wird 60 Jahre alt und wir haben keine Ahnung, was wir ihm schenken sollen.

Wirkliche Hobbys hat er nicht. Er hat ein Elektrounternehmen und in seiner seeeehr geringen Freizeit interessiert er sich für Geschichtsvorschung..

Das Geschenk sollte so um die 200 Euro kosten, kann aber auch teurer sein! habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

geburtstags ideen fur papa :)

Hey leute. Mein vater hat morgen geburtstag. Er wird 58. Habt ihr unabhängig davon was er mag oder nicht ideen was ich ihm schenken könnte? Was würdet ihr eurem Vater schenken ?Ich bin immer so ideenlos was geschenke angeht :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?