Geschenk für meinen schwarm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr euch schon etwas besser kennt, dann schen ihr doch einen Gutschein für Eisessen, Kino oder einfach mal Klettergarten ;) 
Sonst schenk ihr einfach ein selbstgebackenes Muffin mit einer kleinen Kerze obendrauf oder neue Kopfhörer oder so was in der Art :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schönes Stofftier - um den Hals ein USB Stick mit ihrer lieblingsmusik in guter Qualität und ohne Fehler in den Titeln - dann ein großer Karton unten mit Zeitungspapier auslegen und einen Fressnapf basteln mit pappfutter ( bei Hund z.b. Wurst und Knochen) dann einen coolen Namen für das Vieh aus Google gesucht (ich hab meist Klaus genommen) - ach so Vieh und Napf cool positioniert am Boden festkleben oder besser mit Kabelbinder durch den Boden an ner guten Position festmachen .... Ne Flasche Asti dazu .... Und dann so ne Übergabe mit " Hier pass mir bitte gut auf Klaus auf" ... Das muss so richtig geil zum fotografieren sein - und schon hast du sie!     

Einmal hab ich auch ein Steiftier genommen und den Stick mit ner silberkette und Anhänger drum gemacht - das Tier war da ein Bär und ich hab aus Prospekten Möbel und Kamin usw für den Karton ausgeschnitten und echten Teppich genommen - das war aber der zweite Versuch bei der selben Frau - bin jetzt 12jahre verheiratet.

Bei den Geschenk hast du die Schwiegermutter gleich mit und geht locker mit 15€ und 3Std Zeit - viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?