Geschenk für meinen Schatz? Könnt ihr mir helfen?

10 Antworten

Hat er irgendwelche Hobbies oder Interessen? Wenn er zb. Musik mag und von einer bestimmt Band gerne eine CD hätte. Wenn er gern spielt, ein Spiel, das ihn interessiert. Wenn er gern liest, ein Buch, usw. Vielleicht kannst du ein T-Shirt oder eine Tasse mit einem tollen Foto von dir bedrucken lassen. Oder du schenkst ihm Kinokarten und ihr guckt gemeinsam einen schönen Film.

Wenn ihm ketten stehen oder ein lederarmband, bzw ne uhr. oder jetzt für den sommer eine neue sonnenbrille. oder ein neuer gürtel. kommt halt drauf an,was er für ein typ ist.

Ansonsten was persönliches dazu, z.b. ein brief oder ein schönes foto von euch beiden. wenn er sowas schätzt.

oder wenn er evtl grad den führerschein anfängt, ein schutzengel.

also sowas kam bei meinen freunden immer gut an. musst mal vorsichtig nachfragen, vilt wünscht er sich ja was.

Kommt drauf an was er so mag, wie wäre es mit:

- After Shave/Set

- Klamotten

- Etwas für sein Hobby

- Neue Schuhe

- Kette

- Armband

- Eine Uhr

- Ein Konsolenspiel/PC-Spiel

- Eine CD/DVD

- Eine Tasche/Rucksack

- Gutschein für einen Freizeitpark

- Eintritt in einen Kletterpark

- Zoobesuch

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

trinkspiel zum geburtstag

hallo. meine freundin macht zu ihrem 16 geb eine party und ich möchte ihr ein originelles geschenk mit alkohol oder ein trinkspiel schenken. am besten mit klopfer! hab ihr ideen? lg

...zur Frage

Was kann ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken?

Hallo Meine beste freundin hatte geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. Ich hab ihr eigentlich nie was geschenkt aber ich will unbedingt ihr ein geschenk machen damit sie sich freut. Habt ihr ideen was man seiner besten freundin zum Geburtstag schenken könnte?

...zur Frage

Freundin hat Geburtstag und ich bin planlos?

Meine Freundin hat Ende August Geburtstag und ich bin am überlegen was ich ihr schenken soll. Wir sind auch noch nicht lange zusammen.

Es sollte kein 0815 Langeweile Geschenk sein und auch nichts soo übertriebenes. Einfach etwas was ihr zeigt das ich sie liebe und das ich es ernst meine und sie ein wundervolles Mädchen ist. Ach ja ich hab am 30.08. Geburtstag und werde 17 und sie am 29.08. und wird 16.

Preislich ist jetzt erstmal egal, mir geht's um Ideen. Könnt ihr mir helfen? Danke :)

...zur Frage

Gruppen Geschenk zum 16. Geburtstag für ein Mädchen?

Hallo,

Ich und meine Freundinnen (insgesamt 4) wollen unserer Freundin die bald 16 wird etwas zusammen zum geburtstag schenken.. leider sind wir total unkreativ und haben keine Ahnung was wir spannenedes schenken könnten.. es sollte jetzt nicht so was ganz langweiliges wie so paar Gutscheine sein weil wir ja auch mehrere sind..

Danke für eure Ideen! :)

...zur Frage

Hat jemand eine gute Geschenk Idee (für Vater)?

Guten Tag alle zusammen ;) Mein Vater hat bald Geburtstag und mir fällt nun schon seid 4Wochen kein Geschenk ein ... Nun an euch: Habt ihr Ideen was man(n) (16) seinem Vater zum Geburtstag so schenken kann? Danke schon mal für Vorschläge :3

...zur Frage

Geschenk für 16 Geburtstag ( Freundin)?

Hallo,

meine beste Freundin wird bald 16 und ich würde ihr gerne ein persönliches, gerne selbstgemachtes, Geschenk machen. Dabei möchte ich ihr kein Fotoalbum schenken, da ich ihr dieses schon einmal geschenkt habe. Vielleicht ist ja jemand hier, der ein paar kreative Ideen hat.

Danke!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?