Geschenk für meinen Kumpel (18.Geburtstag)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine ganzen Freunde und ich (bin zwar Mädchen aber egal haha) wurden auch in den letzten Monaten alle 18, deshalb habe ich einen Vorschlag den ich persönlich zum 18. mega finde.
Wie wäre es wenn du ihm ein Geschenk machst das aus 18 kleinen Geschenken besteht?
Also zum Beispiel 1. Geschenk ist ne Flasche Wodka oder so, 2. Geschenk ist irgendwas für sein Hobby (vlt. Etwas das mit Motorrädern zu tun hat?), 3. Geschenk Kaugummis usw...
da kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen UND du kannst bestimmen wie teuer es werden soll, es ist aber trotzdem irgendwie dann persönlich :)

SaintsRow3 04.08.2017, 22:24

Die Idee is wirklich gut :)

0
17yearsgirl 05.08.2017, 10:26

Du kannst es dir ja mal überlegen, ich persönlich finde das zum 18. mega 🙈

0

Einen LED-Flaschenlicht-Korken, ein Wodka-Glas und eine Eiswürfel-Form? Da könntest Du mit 30 Euro hinkommen, wenn es ein günstiges Glas ist.

Es gibt sogar Formen, in denen man Eis-"Diamanten" herstellen kann.

Wenn er Motorräder mag, such evt so ein kleines Modell von einem Motorrad :) 
Ich denke daran könnte er Freude haben :D

SaintsRow3 04.08.2017, 22:21

Neija hab ich mir auch gedacht aber für den 18? Fand das bissl kleinlich :/

0

Ist er single? Wenn ja: lad ihn ins Puff ein

SaintsRow3 05.08.2017, 00:42

Stripperin hat er schon gebucht also Neija 😂

0

Was möchtest Du wissen?