Geschenk für meinen großen Bruder

3 Antworten

Mein Bruder kann den ganzen Tag essen damit "ärger" ich ihn immer auch wenn er total durch trainiert ist Geschwisterliebe halt:D Deswegen hab ich ihm ganz viele Gegenstände geschenkt die an Essen erinnern z.B eine Uhr im Design einer Tomatensaucen Dose oder einen Schutz für den Hausschlüssel im Burger design also so ne Kappe die man an den Griff des Schlüssels tut gibts bei Taily weijl für ein paar € all solche Sachen vlt isst dein Bruder ja auch so gerne?:DD

Ich hab meinem großen Bruder ne Flasche Captain Morgan geschenkt, der hat sich gefreut :D wenns kein Alkohol sein soll, back ihm doch ne große Torte oder druck Bilder von eich aus und bastel ein kleines Album :) oder wenn dir nichts einfällt, schenk ihm einfach nen Gutschein :)

Villeicht eine Uhr oder Parfüm falls er sowas mag? :-)

Was soll ich meinem Bruder zum 16. Geburtstag schenken?

Was soll ich meinem Bruder zum 16. Geburtstag schenken? Einpaar Ideen?

...zur Frage

Geschenk zum 18. Geburtstag (großer Bruder)?

Heyy, mein Bruder wird bald 18 und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Ideen sagen.

...zur Frage

Die Traumfrau hat mein Bruder verlassen?

Mein Bruder wurde verlassen von seine Traumfrau. Er ist 27 und sie ist 26 siehaben gewesen ein Paar für 5 Jahre und jetzt sie ist weg. Mein Bruder verkraftet nicht. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Mein Bruder lädt mich nicht zum 18. Geburtstag ein

Hallo :) mein Bruder feiert bald seinen 18, Geburtstag mit Freunden ganz groß (es kommen auch ein paar Cousins/Cousinen) Jedoch will mein Bruder mich nicht einladen, denn er meint ich passe da nicht so ganz rein und er könnte nicht so "frei" feiern wie er will, jedoch interessiert es mich nicht, wie viel mein Bruder trinkt oder sonst was. Und zur Info ich bin 15 und eigentlich verstehe ich mich mit meinem Bruder Was könnte ich machen oder sagen, wieso er mich doch einladen sollte?

Danke schonmal :) Sarah

...zur Frage

was mit Bruder unternehmen?

Mein Bruder (16) will mich in den Ferien mal besuchen. Was könnte ich mit ihm unternehmen? Er mag z.b. Fußball, ich aber nicht. Habt ihr ein paar Ideen? Wenn er noch jünger wäre hätte ich ein paar Ideen, aber so finde ich es schwierig.

...zur Frage

Geschenk Bruder 18.

Mein Bruder wird bald 18 und ich wollte ihm 18 kleine Geschenke schenken. Habt ihr Ideen was ich ihm alles schenken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?