Geschenk für meinen Freund(Fernbeziehung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Beispiele unten sind eig. gut. 

Ich nehmen an, dass sein Geburtstag nicht direkt am 1. Tage eures Treffen sein wird, also würde ich sagen verbring halt Zeit mit ihm macht Fotos usw und dann druckst du die halt aus (Bei einem Fotograf, weil wegen gute Qualität :D) und machst es halt um ein Rahmen und schenkst ihm das. Du wirst in der Zeit du ihn richtig kennen lernst (Das 1 Jahr Fernbeziehung wird nie wie diese Wochen im Real Life sein) sowieso merken was er mag und was nicht. Du kannst es daran anpassen.

Noch was: viele meinen ja immer wie du unten als Kommentar, dass es nichts typisches sein soll. Aber genau diese typischen Sachen sind Sachen die einem Jungen gefallen, der Stil hat. 

Viel Glück euch weiterhin. 

mfG dein Ex-Freund Adnan. :) 

Vielen Dank für deine Antwort, die nach 3 Wochen nicht mehr relevant war, da ich schon was habe. Liebe Grüße deine Ex-Freundin Wiki :)

0
@LYagami

War halt lange nicht mehr auf gutefrage haha.

Was schenkst du ihm denn? :)

0

Es geht dich eigentlich nichts an, aber da ich so nett bin sag ich es trotzdem Haha :D Also ich werde in der Zeit in der er kommt, also in den 2 Wochen sturmfrei haben (also wird er bei mir schlafen logischerweise) also werde ich so und so bei ihm sein wenn er dann Geburtstag hat und da habe ich was besonderes mit ihm vor :) und dann schenke ich ihm noch einen Anhänger für seine Autoschlüssel oder so eine Männer Kette mit einer Gravur drauf.

0
@LYagami

Oh, sehe das jetzt erst. 

Nach einem Monat *hust*

Hätte dir wahrscheinlich ein Tipp gegeben dazu, aber jetzt ist es ja wahrscheinlich schon viel zu spät. Die Ferien sind ja bald zu ende, haha.

Lief aber wahrscheinlich gut. 

0

Danke für das Sternchen. :P

0

Was für Sternchen ?

0

Oh ups hab das wahrscheinlich ausersehen gemacht

0
@LYagami

Oha Oha Oha! Und ich dachte meine Antwort wäre was besonderes. XD Spaß haha

0
@LYagami

Aber du hast auch komischweise danach irgendwann noch ein "Danke" gemacht. So in Wochen Abständen haha

0

Hm Komische Sache

0

Habe meinem Freund einmal eine Art Kalender gemacht, wo jeden Tag ein Grund stand, warum ich ihn liebe. Einmal hat er auch ein Foto von mir bekommen - als Puzzle zum zusammenbauen. Oder kennst du diese Spieleautomaten, wo man Geld reinwirft und mit einer Art Kran Stofftiere oder ähnliches baggern muss? Das gibts auch in klein. Candy Grabber heißt das. Oder du schenkst ihm bzw. dir schöne Dessous, darüber freut er sich sicher auch.

Auch wenn der Kommentar schon ewig her ist :D Aber wie hast du diesen Kalender gemacht? Irgendeine Vorlage oder 365 Blätter ausgedruckt und da irgendwas draufgeschrieben?

0

ich hab nem freund mal ein foto von mir geschenkt - hab ein shooting beim fotografen gemacht und er durfte sich dann ein bild aussuchen