Geschenk für meinen Freund(Fernbeziehung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Beispiele unten sind eig. gut. 

Ich nehmen an, dass sein Geburtstag nicht direkt am 1. Tage eures Treffen sein wird, also würde ich sagen verbring halt Zeit mit ihm macht Fotos usw und dann druckst du die halt aus (Bei einem Fotograf, weil wegen gute Qualität :D) und machst es halt um ein Rahmen und schenkst ihm das. Du wirst in der Zeit du ihn richtig kennen lernst (Das 1 Jahr Fernbeziehung wird nie wie diese Wochen im Real Life sein) sowieso merken was er mag und was nicht. Du kannst es daran anpassen.

Noch was: viele meinen ja immer wie du unten als Kommentar, dass es nichts typisches sein soll. Aber genau diese typischen Sachen sind Sachen die einem Jungen gefallen, der Stil hat. 

Viel Glück euch weiterhin. 

mfG dein Ex-Freund Adnan. :) 

Vielen Dank für deine Antwort, die nach 3 Wochen nicht mehr relevant war, da ich schon was habe. Liebe Grüße deine Ex-Freundin Wiki :)

0
@LYagami

War halt lange nicht mehr auf gutefrage haha.

Was schenkst du ihm denn? :)

0

Es geht dich eigentlich nichts an, aber da ich so nett bin sag ich es trotzdem Haha :D Also ich werde in der Zeit in der er kommt, also in den 2 Wochen sturmfrei haben (also wird er bei mir schlafen logischerweise) also werde ich so und so bei ihm sein wenn er dann Geburtstag hat und da habe ich was besonderes mit ihm vor :) und dann schenke ich ihm noch einen Anhänger für seine Autoschlüssel oder so eine Männer Kette mit einer Gravur drauf.

0
@LYagami

Oh, sehe das jetzt erst. 

Nach einem Monat *hust*

Hätte dir wahrscheinlich ein Tipp gegeben dazu, aber jetzt ist es ja wahrscheinlich schon viel zu spät. Die Ferien sind ja bald zu ende, haha.

Lief aber wahrscheinlich gut. 

0

Danke für das Sternchen. :P

0

Was für Sternchen ?

0

Oh ups hab das wahrscheinlich ausersehen gemacht

0
@LYagami

Oha Oha Oha! Und ich dachte meine Antwort wäre was besonderes. XD Spaß haha

0
@LYagami

Aber du hast auch komischweise danach irgendwann noch ein "Danke" gemacht. So in Wochen Abständen haha

0

Hm Komische Sache

0

ich hab nem freund mal ein foto von mir geschenkt - hab ein shooting beim fotografen gemacht und er durfte sich dann ein bild aussuchen

Habe meinem Freund einmal eine Art Kalender gemacht, wo jeden Tag ein Grund stand, warum ich ihn liebe. Einmal hat er auch ein Foto von mir bekommen - als Puzzle zum zusammenbauen. Oder kennst du diese Spieleautomaten, wo man Geld reinwirft und mit einer Art Kran Stofftiere oder ähnliches baggern muss? Das gibts auch in klein. Candy Grabber heißt das. Oder du schenkst ihm bzw. dir schöne Dessous, darüber freut er sich sicher auch.

Auch wenn der Kommentar schon ewig her ist :D Aber wie hast du diesen Kalender gemacht? Irgendeine Vorlage oder 365 Blätter ausgedruckt und da irgendwas draufgeschrieben?

0

Pyjama ein gutes Geschenk für den Freund?

Ich denke daran meinem Freund neben einem anderen Geschenk ein Pyjama zum Geburtstag zu schenken. Wir sind in einer Fernbeziehung und ich dachte, dass es als Kleidungsstück etwas ist, was ihn an mich erinnert. Aber bin mir nicht sicher. Was hält ihr von der Idee? Was würdet ihr denken, wenn euch eure Freundin das schenkt?

...zur Frage

Muss es mir peinlich sein lesbisch zu sein?

Hallo! Ich führe ein Fernbeziehung mit einem Mädchen und sie kommt in den Sommerferien zu mir. Das Problem ist halt, ich wohne in einem Dorf, in dem jeder jeden kennt und deswegen müssen wir, wenn wir draußen sind, auf Freunde tun. Sie hatte dann die Idee, mir einen Blumenstrauß zu kaufen und auf die Knie für mich zu gehen. Das finde ich alles ganz toll, doch was werden die Leute denken? Dann wissen sie doch, dass wir nicht nur Freunde sind. Was soll ich tun? Soll ich ihr sagen, dass sie doch nicht auf die Knie für mich gehen soll oder soll es mir egal sein, was die Leute denken?

...zur Frage

Wie kann ich ihm sagen, dass ich keine Fernbeziehung will, ohne ihn zu verletzen?

Hallo, ich bin w/14 und habe auf Instagram einen Jungen (18) kennengelernt. Wir kennen uns jetzt erst 1 Tag und er will halt eine Fernbeziehung. Er ist mir halt schon ein bisschen zu alt und wir wohnen 500km weit entfernt (und Fernbeziehung finde ich halt nicht so gut).
Ich mag ihn halt schon ganz gerne, weil er mir süße Sachen sagt, und mich wirklich will und so, aber ich will halt keine Fernbeziehung.
Wie soll ich ihm das jetzt sagen, ohne ihn zu verletzen? Er macht sich halt voll die Mühe und so...

...zur Frage

Ein bedeutendes Geschenk für meinen Freund?

ich führe eine Fernbeziehung und treffe bald meinen Freund das dritte Mal. Ich möchte ihn etwas schenken, aber ich weiß nicht was. Es muss keine 500 Euro kosten. Es soll ihn einfach zeigen, dass er mir viel bedeutet und das ich ihn über alles liebe. Es wäre super wenn ihr mir ein paar Ideen geben könntet. Freue mich auf eure Antworten:)

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin "schenken" zum einmonatigen?

Ihr führe eine Fernbeziehung mit ihr(w15) und ich möchte irgendwie ein Geschenk oder eine Geste machen. Wir sind am 25.3.17 ein Monat zusammen und da bin ich auf einem Tanzball. Ich hatte schon die idee vielleicht mich beim tanzen Filmen zu lassen um dann ihr das Video zu schicken wo ich dazu schreibe "ich freue mich das wir schon ein Monat zusammen sind. Ich freue mich schon sehr mit dir zu tanzen." Ich weiß aber nicht so ganz ob ich das machen soll. Vielleicht habt ihr ja andere/bessere Ideen. Schreibt sie mir gerne unten hin. Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?