Geschenk für meinen Freund zum Bday?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil du gerade Accessoires für das Auto erwähnt hast, so kann ich dir eine Art Duft für's Auto empfehlen. - Car Scent-

Es gibt davon die verschiedensten Duftsorten und aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass der Duft monatelang anhält und, je nach Sorte, einen wohligen geruch abgibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund findet das mit diesen Bildern schenken total affig. Also von sowas rate ich ab auch wenn es persönlich und billig ist. Was sind denn seine Hobbys? Was guckt er gerne (Serien, Filme etc.) Für was begeistert er sich (Oldtimer, Sport)?

Es gibt ganz viele Sachen. Die lieblingsserie schenken, zumindest eine Staffel ist immer gut. Gutscheine für sportliche Aktivitäten, wie paintball, squash, quad fahren. Wenn dir nichts einfällt dann guck bei mydays oder Jochen Schweizer die haben auch schon Sachen für wenig Geld.

Ihr habt sicher Bilder zusammen gemacht oder? Wenn ja dann geh die ausdrucken, das kannst du bei DM,Müller und generell Drogerien für glaub ich 24 Cent das Bild machen, und bastel ihm mit einem Bilderramen eine schöne Collage...darüber wird er sich sicher Mega freuen!

Lad ihn einfach zum essen und danach ins Kino ein! :)

Hey,

für's zocken habe ich eine Idee :

Wenn er auf dem PC spielt schenke ihm eine Steam Gutschein Karte. Oder (etwas aufwendiger : Lade dir Steam herunter und erstelle einen Account. Momentan ist der Steam Summer Sale, dort schießt Du jeden Menge Games für günstige Preise. Du könntest also deinen Freund mit spielen eindecken ohne gleich viel zu bezahlen. Die Spiele kannst Du als Geschenk kaufen und in deinem Steam Inventar behalten und ihm dann an seinem Geburtstag überreichen.

Sollte er konsolero sein tut es natürlich auch ein Gutschein für die Jeweilige Konsole oder eines der neuen Spiele :)

Viele Grüße

Was möchtest Du wissen?