Geschenk für meinen Freund zum 3. Jahrestag -> Idee?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eine romantische Liebeserklärung auf CD bekommst du mit seinem Namen aufgesprochen + einer Aufnahme einer von dir ausgewählten oder selbst formulierten Widmung online bei songasapresent.de - ich finde das sehr romantisch, der Liedtext ist bereits eine Liebeserklärung und dann noch etwas Persönliches wie z.B. eine Liebeserklärung von dir aufgesprochen, das ist schon etwas Besonderes und Einmaliges. Es gibt übrigens mehrere Musikrichtungen so dass vielleicht etwas euren Geschmack treffen könnte. Ich habe das LIed bereits zweimal in unterschiedlichen Varianten zum Geburtstag verschenkt und es war jedes Mal ein "Renner".  Deinem Preislimit entspricht das Geschenk übrigens auch.

Alles Gute euch beiden.

Romantischer Abend du führst ihn aus z.b essen gehen ? danach chillen kann man ja noch verbinden mit Taxi und dies und jenem

Oder vllt mal in ein Freizeitpark oder schenk ihm nen Gutschein von Jochen Schweizer da is imemr was gutes dabei =)

mariechen0408 27.03.2011, 21:51

Freizeitpark ist gut! Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?