Geschenk für meinen Freund, zum 18ten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es ziemlich aktiv ist, kannst du ihm vielleicht ein Fitness-Armband schenken :) Schau mal hier: https://jawbone.com/ (unter FitnessTracker)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihm doch einen Jochen Schweizer oder Mydays Gutschein. Kommt immer sehr gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fußballtickets gibts auch gute Plätze mit niedrigen Preisen :) ich hab dem Meinen ein Herzschlüsselanhänger geschenkt, mit Gravur.😊 eine Seite "Ich liebe dich" auf der anderen unser Datum 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wwwJochenSchweitzer.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Fragen sind immer sehr traurig... ich bitte dich.. ihr seid fast 2 Jahre zusammen.... dir wird doch wohl was einfallen >.>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LISU00 11.01.2016, 16:31

Anscheinend nicht, sonst würde ich nicht fragen. Da meine Pläne gescheitert sind fällt mir eben nichts mehr ein. Außerdem sind nach 2 Jahren auch die meisten Ideen schon geschenkt worden und man will ja nichts doppelt schenken ;)

0
LonelyBrain 11.01.2016, 16:32
@LISU00

Es gibt genügend Dinge die man sich schenken kann. Du denkst aber wohl nur an materielle Dinge. Da ist dir ohnehin nicht mehr zu helfen.

0

Was möchtest Du wissen?