Geschenk für meinen Freund, was ist besser

8 Antworten

Ich würde mich eher für den Freizeitpark entscheiden.

Fallschirmspringen ist zwar auch cool, aber wenn du ihm das schenkst, könnt ihr ja sowieso nicht zusammen springen. Dann würde ich nur ihm das schenken und selber gar nicht mitspringen (ist echt teuer und sollte was Besonderes sein). Aber dann habt ihr ja nichts gemeinsam gemacht, und darüber würde dein Freund sich sicher mehr freuen.

Jetzt bleibt nur noch die Frage, welcher Freizeitpark. Der Europapark ist zwar wirklich schön, aber an richtigen Achterbahnen mangelt es leider ein bisschen. Silver Star ist super und blue fire ist auch nicht schlecht, aber mit der Zeit halt leider irgendwie langweilig. Wenn ihr außer Achterbahnen auch noch Themenfahrten und sowas mögt, seid ihr im Europapark aber sehr gut aufgehoben. Außerdem könntet ihr vielleicht noch 1-2 Nächte in den schönen Hotels bleiben (ein Tag für den Europapark ist eigentlich zu wenig).

Ansonsten würde ich noch den Heide-Park empfehlen. Der Eintritt ist meines Wissens etwas teurer als der für den Europapark, aber dafür ist die Hotelübernachtung um einiges günstiger (und da ist der Eintritt dann inklusive). Im Heide-Park gibt es mehr Achterbahnen als im Europapark, u.a. einen Wing Coaster und einen Dive Coaster, und außerdem noch einen Drop Tower.

Aber so ein Kurzurlaub ist schon ein ziemlich teures Geschenk, ich weiß nicht, ob du so viel ausgeben willst. Dann wäre es auch nett, einfach in einen Freizeitpark zu gehen, der bei dir in der Nähe ist. Kann ja auch ein kleinerer sein, wie z.B. der Skyline Park im Allgäu. Ist günstiger, und ihr werdet trotzdem eine tolle Zeit verbringen.

Ich bin mal für den Europapark. Wenn er ungefähr auf die gleichen Achterbahnen steht ist das doch ideal.(Den Europapark bekommst du aber nicht an einem Tag durch). Fallschirmsprung ist nicht für mich und ich würde es deshalb auch auf den 2. Platz legen. Soweit ich weiß könntest du ja nicht zusammen mit deinem Freund springen und somit würde ich in den Freizeitpark gehen, denn hier erlebt ihr zusammen den Spaß.

Hi,

Ich finde Europapark super:) 

Heidepark ist auch super wenns um Achterbahnen geht aber die Wartezeiten... Manchmal sehr schlimm.

Ich glaube er wird sich freuen :)

Bei weiteren Fragen gerne Kommi hinterlassen

Gruß

Fayaz

Ich danke dir wirklich sehr :*

0

Was könnte ich meinem 15 jährigen Freund schenken?

Hey, unzwar geht es darum, dass ich für meinen Freund (15) ein Weihnachtsgeschenk suche! Viele denken jetzt vllt was für eine schlechte Freundin man ist, wenn man es nicht von alleine weiß.. ich überlege schon tagelang bin aber einfach ratlos..(wir sind erst 3 Wochen zsm) Zu ihm: >Er ist große Eishockey Fan-> Problem: Karten kriegt er gratis > Dvd's/Cd's machen keinen Sinn, da er Netflix bzw. Spotify hat > Konzert Karten (insgesamt Events) gehen auch nicht da er nur selten Zeit hat-> er ist Bundesliga Spieler

Naja auf jeden Fall habe ich ihm jetzt einen Brief geschrieben. Ich hoffe ihr habt gute Ideen und dass ihr mir weiterhelfen könnt❤️ Lg Lina

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund zwischendurch?

Hallo! :)

Ich würde meinem Freund gerne irgendwas schenken.. einfach so zwischendurch, habe aber überhaupt keinen plan was.. Ich möchte jetzt nicht so eine schwu*e s**** wie blümchen oder süßigkeiten hören, sondern was vernünftiges, worüber ihr euch freuen würdet oder was ihr schon verschenkt habt ;)

hab ihm schon mal blumen zwischendurch geschenkt, aber das ist eher so nen geschenk für frauen und naja ich würde ihm gerne mal was ausgefallenes schenken.. nen fotoalbum hat er auch schon..

er ist 20 Jahre alt, liebt sein auto :D, feiert gerne, chillt aber auch liebend gern einfach nur mit mir rum.. er ist wirklich toll, aber ich habe echt überhaupt keine ahnung was ich ihm schenken könnte.. also gebt mir mal ein paar tipps oder ideen.. Danke! :)

...zur Frage

Während der Menstruation unbedenklich in den Freizeitpark gehen?

Hallo, ich habe seit gestern Abend meine Menstruation. Meine Familie und ich gehen am Montag in den Europapark. Dort gibt es den Blue-Fire, der auch Kopfüber geht. Ich denke, ich habe meine Menstruation noch bis Montag, da sie bei mir immer etwa 5-6 Tage lang geht. Kann ich, wenn ich einfach eine Binde anziehe, unbedenklich Looping-Achterbahnen und vorallem Wasserbahnen fahren, ohne dass die Binde irgendwie verrutscht oder was daneben läuft? Ich kenne mich damit leider garnicht aus, und lieber diese, für manche vielleicht blödsinnige, Frage stellen, als mich dann nicht zu trauen eine Achterbahn zu fahren, oder? :) Außerdem, denkt ihr, ich sollte noch ersatz mitnehmen oder reicht eine recht dicke Binde für über ca. über 14 Stunden? (Hinfahrt, Aufenthalt, Rückfahrt,..) Mir wäre es natürlich lieber nichts mitzunehmen, da ich nicht sehr gerne Pinkelpausen mache, und sie mir nicht jede Stunde wechseln will, und aufs Klo rennen will. Aber sagt mir, wenn es besser wäre immer aufs Klo zu rennen! :D Ihr würdet mir sehr, sehr weiterhelfen, bitte wenn es geht, ausführlich schreiben, und nicht nur ''unbedenklich'' oder so, hätte auch den Grund gerne gewusst, wieso das, wieso dies. :) Danke im Voraus!

...zur Frage

Geschenkideen für meine Beste Freundin?, Was kann man unternehmen?

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich und meine andere beste Freundin (sind sone dreier Clique) wollen ihr irgendwas schenken was halt so richtig cool ist und für immer in Erinnerung bleibt. Wie zum Beispiel Fallschirm springen oder so nur halt was anderes weil das so "typisch" ist wenn man über besondere Aktivitäten redet. Habt ihr vielleicht Ideen?

...zur Frage

Fallschirmspringen mit Beinprothese?

Also, und zwar is es so ein Freund von mir hat vor paar Monaten das Bein wegen einem Autounfall verloren...Nachdem er sich jetzt bisschen erholt hat hatte er uns gesagt das er unbedingt einmal Fallschirm springen möchte ....Wir wollen ihm mit seinen Eltern zusammen diesen Wunsch erfüllen :) Allerdings bin ich mir nicht ganz so sicher ob es überhaupt geht mit einer Beinprothese Fallschirm zu springen ?!? O.o Und wenn es nicht geht was könnte er noch machen um einen Adrenalinkick zu bekommen ?

Würde mich Sehr über Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?