Geschenk für meinen Freund, überfordert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das erste Mal, als ich meinem Freund etwas schenken musste, wusste ich auch nicht ganz recht also hab ich einfach eine kleine Kiste genommen und da alles mögliche, was ich schön fand reingetan.. Bisschen Schokolade, Anhänger Armband, eine kleine Probe von meinem Parfum, damit er auch immer meinen Geruch mit sich hat, zusätzlich kleine Zettelchen mit Sprüchen drauf und in die Innenseite der Kiste hab ich ein Foto von uns beiden hingeklebt. Es war halt etwas kleines, aber sehr persönlich. Wenn dein Freund sowas mag und du ein bisschen kreativ bist, wäre das eine schöne Möglichkeit.

Dieses Jahr, übrigens ist er auch 20 geworden haha, da habe ich ihm und mir eine “Partneruhr“ gekauft, also für beide die gleiche Uhr einmal für den Mann und einmal für die Frau. Es ist auch sehr gut angekommen. :)

Ich würde mich freuen, wenn du hier am Ende kommentierst, zu welchem Entschluss du gekommen bist. Es würde mich auf jeden Fall interessieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entrepreneuse 28.02.2017, 15:40

Sehr kreativ deine Idee.

Und die Uhr finde ich auch toll, da ist mir in den sinn gekommen das eine bekannte von mir das auch gemacht hat, das werde ich im hinterkopfbehalten unbedingt, evt für seinen 21 Geburtstag. vielleicht backe ich ihm einen kuchen und tue wie du gesagt hast zettelchen drauf mit persönlichen Texten und ein Foto von uns, aber werde auf dem laufenden halten. Danke vorab für deine Guten Vorschläge!

1
Btlyldzhn 28.02.2017, 22:13
@Entrepreneuse

Das freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Das mit dem Kuchen werde ich auch mal im Hinterkopf behalten hehe, auf dieser Plattform geht es echt immer um geben und nehmen. Viel Erfolg!! 

0
Entrepreneuse 01.03.2017, 15:26

habe mich für die Zettelchen mit sprüchen entschieden und Fotos von uns in einer box. :) Danke nochmals für deine Hilfe! Fühl dich gedrückt!

1
Btlyldzhn 03.03.2017, 10:24
@Entrepreneuse

Ach wie süß Dankeschön und danke auch für die „hilfreichste Antwort“. Ich hoffe es gefällt ihm, fühl dich auch gedrückt :)

0

Kleine Gutscheine für Sex, Massage, Küssen, etc. die er dann bei Bedarf eintauschen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar: erstell ihm ein Hardcase für sein Smartphone! Mit einem Bild von euch oder mit einem BMW-Logo drauf.

Such mal im netz nach so einer seite, ich weiß momentan leider nicht, wo man das machen kann.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entrepreneuse 28.02.2017, 16:18

Bmw case hab ich schon und von uns find ich irgendwie auch zu kitschig aber gute idee

0

Was möchtest Du wissen?